Erfolg im BB?Inwiefern abhängig von Genetik?

ich muss eissenfresser auch zustimmen, aber ich würd nicht unbedingt sagen dass alle zuviel essen. kuck dir doch im studio die ganzen hemden an! die essen doch eher zu wenig! und ich schreibe mir in der massephase einen plan der eigentlich dsie richtigen mengen um aufbau enthält und wenn ich merke das mein körper mehr braucht gebe ich ihm einen proteinshake oder einen oat snack! oder obst und gemüse ich denke auch wenn man 200g-250g eiweiss isst kann man nciht einfach sagen dass es zuviel ist! da jeder so essen muss wie ess für ihn am besten klapp!
kleine rechnung:
ich esse 6 mahlzeiten am tag!
jede mahlzeit enthält 30g eiweiss!
schon sind wir bei 180g eiweiss!
30g sind nichts! 200g nudeln und 50g hüttenkäse das ist ein esslöffel oder so!
und das reicht oft nicht aus um aufzubauen deswegen konsumieren die leute öfters mehr!
wenn du nur 150g eiweiss pro tag ist kannste ja theoretisch kein steak a 200g essen da du dann schon über ein viertel des tagesbedarfs hast und damit die proteinzufuhr kontinurierlich ist ist man halt drei stunden später wieder protein und komt damit auf über 150g mit sehcs mahlzeiten!
übrigens noch was du meintest bei den nötigen sups aminotabletten! hab ich noch nie genommen! kan nman sich wirklich erfolg davon versprechen? wieso haste nicht gluta oder crea genannt?
ich glaub eine crea kur mach ich noch und dann werden auf lange sicht nur noch gluta und vitamine und minerale gekauft vielleicht aminos wenn du sagst dass die was bringen!

Zurück
Oben