Erfahrungsbericht!!!!!

ich hab mich übrigens in meinem ersten posting nicht auf doping, sondern ganz allgemein auf bb`ler bezogen. ich wollte ganz bestimmt nicht den gebrauch von steroiden unterstützen oder rechtfertigen!!!!!

ich trainiere hart und komme nach jahren des trainings, optimierter ernährung usw. nun nicht mehr voran.

Dein Körper wird sich schon was dabei denken, wenn er an irgendeinem Leistungspunkt ein Plateau einrichtet. Dann gibt vielleicht Deine genetische Disposition nicht mehr her als das Niveau, auf dem Du angelangt bist. Es soll schlimmeres geben als das.

warum ist eine ernährungsanpassung an meine sportlichen ziele, eiweißsupplemente, creatin usw kein betrug

Mit Creatin kenn ich mich nicht aus, da müssen hier andere ran (Kurt?). Aber die Einnahme von Eiweißsupplementen ist lediglich Ausdruck Deiner mangelnden Fähigkeit bzw. Deines mangelnden Willens, Dich leistungsadäquat zu ernähren. Oder Ausdruck der Illusion, dass Du mehr Eiweiß zu brauchen glaubst als Du tatsächlich brauchst.

doping aber schon?

Weil es anders als bei Eiweiß meines Wissens nicht möglich ist, Dopingmittel mit einer für den menschlichen Organismus vorgesehenen Ernährung zu sich zu nehmen.

Der Selbstbetrug besteht meiner Meinung nach darin, dass Du Dir nach der Einnahme von Dopingmitteln nicht sicher sein kannst, welcher Anteil dessen, was Du geschafft hast, tatsächlich auf Deinem eigenen Mist gewachsen ist und welcher Anteil auf - sorry - Schweinemastmethoden zurückzuführen ist. Du bist doch kein Nutztier, bei dem es auf einen größtmöglichen Muskelmasseoutput zum Schlachttermin ankommt!

lg

Tabea

Re: Dein posting

na im vergleich zu deinem angriff koerperklaus waren doch die aussagen von braveone ein witz. aber egal hab nun keine lust um irgendwelchen Unsinn zu debattieren.

seltsam

In Antwort auf:

du bist schon ein krasser killer, man man man, das sowas überhaupt schreiben kann bzw. darf.
Naja, wenn dass keine Provokation ist, dann bin ich der Weihnachtsmann @ koerperklaus
cu medium

öhm hast du flasch verstanden

ich meinte mein erstes posting, im zweiten habe ich mein kommentar zu braveones sätzen gegeben.

Eine Meldung des Verfassers...!

HI,

ich hätte ja nicht gedacht, dass mein kleiner "Bericht" eine solche Diskussion auslöst, auch wenn diese zwischen Medium, Braveone und Körperklaus nicht gerade zum Thema passte! Aber na ja, ich möchte euch für eure ehrlichen Kommentare danken...

MfG

Anonym

die psychotropen Effekte von Steroiden...

... sind so lange bekannt, als es sie gibt ("steroidpsychosen") und reichen von aggressionstendenzen (die sogar zu mord und totschlag führen können) über wahnhafte paranoide zustandsbilder bis hin zu depressiven verstimmungen (die sogar zum suizid führen können).
warum das so ist? steroidhormone wirken auch im gehirn...
lg, kurt

Danke, dass du mir die Arbeit erspart hast...

... diesem anonym, der offensichtlich nicht kapiert, worum es geht (er scheint die ZNS-gängigkeit der "roids" zu bestätigen...), zu antworten.
lg, kurt

Danke!

lieber anonym,
ich möchte dir für dein outing danken.
im übrigen war das, was du getan hast, harmlos im vergleich zu dem, was sich im BB wirklich abspielt. du hast ja nur ein körpereigenes hormon angewendet, noch dazu in relativ "harmloser" dosierung.
gruß, kurt (der schon andere "kuren" gesehen hat... und hofft, dass sich viele junge "muskelfixierten" burschen und männer - den begriff "muskeldysmorphie" getraue ich mir eh nicht mehr in den mund zu nehmen, weil ich sonst wieder von einigen symbolisch gesteinigt werde:winke: - deine worte zu herzen nehmen)

Zurück
Oben