Erfahrungen zu einigen Produkten

Double L

New member
Hey Leute will mir demnächst ein neues Produkt zulegen...weiß aber noch nicht genau welches.

In der Auswahl stehen imo:

1)Olimp Sport Nutrition Massacra

2)Iron Maxx Maxload

3)Horse Power

4) naNO Vapor von Muscletech

5)Ultimate Nutrition AdreNOline

6)Goldfield Nitro Force

Meine Frage jetzt an euch: Hat irgendwer schon Erfahrungen mit einen dieser Produkte gemacht??

Wenn ja bitte stellungnehmen bezgl. Geschmack,Preis/Leistungsverhältniss,Leistungssteigerung,Erholung,Pump etc.

WAS ICH EUCH NOCH BITTE:

Bitte nur auf meine Fragen eingehen. Keine Kommentare oder sonst etwas dazu geben (ja ich mein dich kuzzi :wink:) einfach bitte nur auf die oben genannten Fragen eingehen....DANKE

Bitte um viele Antworten lg Double L

A

Anzeige

Re: Erfahrungen zu einigen Produkten
Hallo Double L,

schau mal hier:
mit der .
hehe...

Horse Power ist lt einigen ziemlich gut...

aber hey, poste doch Berichte wenn dus dir kaufst!!

Ja hab ich auch gehört aber der Geschmack soll ziemlich beschissen sein....und der ist bei mir eig sehr wichtig.

Hast du mit einen dieser Produkte schon erfahrungen gemacht?

also: Massacra, Maxload und Adrenoline habe ich getestet. Ananansgeschmack bei Massacra war erträglich, allerdings keine nennenswerten Änderungen im Training. ebenso bei Maxload. also, auch irgendwelche positiven Effekte kann ich nicht zurückblicken. Adrenoline, viel zu süss, mit der angegeben Menge Wasser kaum trinkbar, man muss das mehr verdünnen, sonst íst es kaum trinkbar. außerdem, sehr viele isolierte KH, was ziemlich unmittelbar vorm Training konsumiert werden, hatte bei mir negative Auswirkungen aufs Training.

Goldfield kann ich eigentlich nur sagen: preis leistung stimmt nicht.

auf die restlichen produkte kann ich nicht eingehen, kenn ich nur vom Namen.

also: Massacra, Maxload und Adrenoline habe ich getestet. Ananansgeschmack bei Massacra war erträglich, allerdings keine nennenswerten Änderungen im Training. ebenso bei Maxload. also, auch irgendwelche positiven Effekte kann ich nicht zurückblicken. Adrenoline, viel zu süss, mit der angegeben Menge Wasser kaum trinkbar, man muss das mehr verdünnen, sonst íst es kaum trinkbar. außerdem, sehr viele isolierte KH, was ziemlich unmittelbar vorm Training konsumiert werden, hatte bei mir negative Auswirkungen aufs Training.

Goldfield kann ich eigentlich nur sagen: preis leistung stimmt nicht.

auf die restlichen produkte kann ich nicht eingehen, kenn ich nur vom Namen.

Mir wurde das naNo Vapor empfohlen....soll sehr gut sein aber halt teuer.

Also du sagst mit einem Wort: Die Produkte die du getestest hast sind nicht so gut..würdest sie mir nicht empfehlen?

A

Anzeige

Re: Erfahrungen zu einigen Produkten
Hallo premutos667,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben