Erfahrungen mit Zick Zack Diät?

M@d_M@x

New member
Hallo an alle!

Ich hab zum Thema "Zick Zack Diät" zwar schon umfasend gegoogelt und auch ziemlich viel darüber gefunden, jedoch noch keine persönlichen Erfahrungsbericht e.
Deshalb wollte ich hier mal durch die Runde fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Interessant wäre nämlich, ob es mit dieser Methode tatsächlich möglich ist Muskelmasse aufzubauen und im Idealfall auch Fett abzubauen.

Wie gesagt, habe ich sehr viel Theorie gefunden aber noch keine wirklichen Erfahrungsberichte.

Würde mich wirklich auf ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Greets,

M@d M@x

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Zick Zack Diät?
Hallo M@d_M@x,

schau mal hier:
was ist .
Interessant wäre nämlich, ob es mit dieser Methode tatsächlich möglich ist Muskelmasse aufzubauen und im Idealfall auch Fett abzubauen.

das kannst du mt jeder diaetform. ob die zick zack dieat da jetzt andren ueberlegen ist, ist schwer zu bestimmen.

Fett verlieren und Muskeln aufzubauen gleichzeitig ist so gut wie nur am Anfang möglich
Später, wenn du einige Wochen/ Monate trainiert hast, dann wird es nicht mehr wirklich möglich sein, dann musst du dich entscheiden, entweder Muskeln aufbauen oder Fett verlieren ;)

Zurück
Oben