Erfahrungen mit Produkten von Mike...?

@van Helsing:
na ja, mit Kokos und Eierlikör hast du auch zwei Geschmäcker gewählt die ziemlich speziell sind. solltest es mal mit Schoko, Erdbeer oder Banane probieren. Diese sind vom Geschmack ok. Zum anderen ist es ja kein Geheimnis das bspw. Multipower Eiweiss einen guten Geschmack hat, das ist ja auch der Grund warum es in Studios im Thekenausschank Verwendung findet, nur was nützt einem der beste Geschmack wenn die werte schlecht sind.

@ripley:
Ich werde in Zukunft nachfragen auch wenn dann die Lieferung einen Tag länger dauern sollte, ich wollte halt einfach nur schnell liefern. Trotzdem danke für die Kritik !

@sl@yer:
bin gespannt wann du dich enttarnst...:)

Gruß
Mike

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Produkten von Mike...?
Hallo imported_Mike01,

schau mal hier:
mit der .
@Mike

War ja auch nicht bös' gemeint!
wink.gif
Ich hatte nur vorher Eierlikör-Protein von Explosive-Line, das war geschmacklich wirklich sehr gut (allerdings auch sehr teuer: 169,-- DM für 4 Kilo). Da es jetzt aber über's Internet DM 70,-- billiger verkauft wird, bin ich etwas skeptisch, ob der Geschmack immer noch so gut ist, oder ob mittlerweile billigere Aromen benutzt werden. Meine Anfrage diesbezüglich blieb unbeantwortet, weswegen ich bis jetzt noch nichts bei denen bestellt habe.

Wie würdest Du denn Dein Vanille-Protein geschmacklich einschätzen? Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Proben (müssen ja nicht kostenlos sein) für jede Geschmacksrichtung anzubieten? Dann wäre Leuten wie mir schon sehr geholfen, denn was nützt mir die beste Nährstoffbilanz, wenn ich das Protein nicht "vertrage"?

v.H.

hy

war bis jetzt immer zufrieden, bis auf eierlikör.nehme auch creatin und sonstiges von ihm.

gruss hitcher

@van Helsing:
Bin gerne bereit dir kostenlose Proben zuzusenden, das wäre kein Thema. Mail mich doch einfach mal an.
Zu Explosive Produkten kann ich nicht viel sagen, hab sie selbst noch nie ausprobiert.
@alle:
Wenn Interesse an anderen Produktlinien besteht wäre das kein Problem, ich kann mich gerne mit den entsprechenden Herstellern in Verbindung sezten und sehen ob ich die Produkte dann auch anbiete. Bin offen für alles...

Gruß
Mike

Hallo!

Habe zwar erst einmal bei Mike bestellt, war aber mit der promptem Lieferung und der Qualität der Produkte mehr als zufrieden.

Auch seine Beratung bei Problemen, Fragen oder Infos finde ich richtig gut!

Greets

CCalvin

@Mike

Ich könnte mir vorstellen, dass recht viele deutsche BB´s am PowerCreatine von NutraSport hätten.
Zur Zeit gibts das nämlich (soweit mir bekannt ist) nur in Österreich zu bestellen.

Ich kann mich zwar nicht beklagen(bin Österreicher) aber ich denke mir, die Anderen würden es sicher gerne mal probieren, auch ohne Ausland-Gebühr zu zahlen.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

[Dieser Beitrag wurde von Prem am 05.07.2001 editiert.]

@Prem: Dieses Produkt und auch diese Firma sind mir absolut neu. Schick mir doch bitte infos auf meine Mailbox (info@mikesbodyshop.de) dann werd ich mich drum kümmern. Danke.

Gruss
Mike

@ Mike

Durch das ganze Gerede über deinen Laden bin ich auch neugierig geworden und habe mir deine Produkte auf der Homepage mal angesehen. Das Einzige was ich vermisse ist die komplette Zutatenliste jedes einzelnen Produktes. Sowas ist mir sehr wichtig, wenn ich Nahrungsergänzungen zu mir nehme. Vielleicht fügst du ja das später noch dazu *hoff*!

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Produkten von Mike...?
Hallo Think X,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben