erfahrungen mit maxrobust und orviax

A

Anzeige

Re: erfahrungen mit maxrobust und orviax
Hallo sascha001,

schau mal hier:
orviax .
vergiss es...

ich habe etwas gegoogelt und NICHTS brauchbares gefunden.

um hartes training und anständige ernährung kommst NICHT herum.

Gerade das The Rock als Beispiel genommen wird, ist lächerlich.
How ever er ist trotzdem noch immer ein Super Typ :)

Zu dem Zeug: Lass es. Um gesunde Ernährung, hartem Training wirst du nicht
herumkommen wie Premu sagte.

Ich persönlich fände es sowieso langeweilig, wenn man einen
"Shake" zu sich nehmen würde und plötzlich hat man seine Traumfigur.
Da verpasst man doch die ganzen schönen Erfolgserlebnisse.

LG Flo

Jup ihr habt recht mache es jetzt ca. 3 monate ohne irgendwas einzunehmen und da ich einen nicht kleinen teil an körperfett habe wachsen meine muskeln doch recht schnell. war halt nur mal ein gedanke weil ich auch keine tests oder erfahrungsberichte gefunden habe

was hat der KFA mit Muskelzuwachs zu tun ? ist eigentlich kontraproduktiv je mehr fett du hast desto niedriger ist der Testospiegel.

Aha ich dachte das ich mal gelsen habe das fett wichtig für die muskeln ist weil es ja viel eiweiß hat. also soll ich erst abnehmen und dann an muskelmasse zunehmen?

Fett ist fett und kein Eiweiß. Kommt drauf an wie hoch dein Kfa ist wenn er normal is würde ich aufbauen

haha lol habt ihr euch die seite schonmal genauer angesehen?
1. Das Logo
Wenn man das Logo der original Seite mit dem dieser Seite vergleicht fallen schon einige Differenzen auf.

2. Die URL
menshealth6.com?!? kann nur ein fake sein

3. Kommentare
Es sind 47 Kommentare vorhanden aber keine Funktion um selbst welche hinzuzufügen

Für mich ganz klar ein Fake. Die haben einfach die originale Men's Health Seite gerippt.
Lass die Finger davon, kann nur eine Abzocke sein.

lg
Chris

krijo - ich hab mich jetzt nicht in dieses "je fetter du bist desto niedriger der testo level" - aber solange wir jetzt keine 300kg auf 160 wiegen, dürften die testo werte sowas von marginal sinken/steigen, dass das echt nicht relevant sein dürfte.

gleich wie diese diversen supplemente, die natürlichen testoanstieg versprechen. sind sie natürlich, ist es zu wenig um wirklich was zu bemerken, ist es unnatürlich hilfts dir aber ist halt unnatürlich ^^

lol, fett hat viel eiweiß :hihi:
seit neuestem trinke ich daher nur mehr öl :D

@krijo der kfa hat, sofern er in einem normalen bereich liegt, nicht viel mit dem muskelaufbau zu tun, da hast du recht. sollte er aber weit unter 6% liegen, können dadurch durchaus probleme entstehen, weil der körper auf " notstrom" umschaltet und muskelaufbau dabei nicht sein primäres ziel ist. daher gibt es ja bei BB das berühmte off-season, wo sie leicht mit dem kfa heraufwandern, weil dadurch bessere hypertrophie möglich ist.

Hallo alle zusammen,
die Produkte „Max Robust Xtreme und Orviax“ scheinen ja aus dem Nichts zu kommen. Überall im Netz sucht man, um Erfahrungen von Anderen zu erfahren. Man findet nichts. Es gibt nur Statements von Menschen die die Produkte auch nicht kennen und Aussagen warum das Mist sein muss.
Eigene Erfahrungen scheint keiner zu haben. Es hätte nur noch gefehlt, das die Produkte noch Haarwachstum versprechen. Dann währen wirklich alle unsere Probleme gelöst. Auf der Suche nach Erfahrungen bin ich auf diese Seite gestoßen.

Ich habe im Selbsttest jetzt beide Produkte ausprobiert und bin nach eigenen Erfahrungen zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Orivax verspricht ja eine Penisvergrößerung auf wundersame Weise. Natürlich haben wir das alle nicht nötig, aber ein bis zwei Zentimeter mehr schaden ja nicht. Nach jetzt 4 Wochen kann ich bei mir keine optische Veränderung feststellen. Eine Anleitung lag leider nicht bei. Und da eine Packung nur 30 Pillen enthält, habe ich täglich auf den Abend eine genommen. Gut, heute weiß ich, dass die Beschreibung auf der Packung ist. Sie ist aber so klein geschrieben, dass ich es nicht entziffern konnte.
Fakt ist aber, dass die Dinger geil machen. Ein bis zwei Stunden später, wird man richtig läufig.

Das Produkt „Max Robust Xtreme“ schien ja auch ein Wundermittel zu sein. Da ich auch hier die Beschreibung nicht lesen konnte, ich aber mehrere Packungen bestellt habe, nahm ich täglich 2 am Morgen und 2 am Abend.
Ich trainiere 3 Tage die Woche wirklich 2 Stunden hart. Habe aber nach 2 jähriger Pause erst im Januar wieder angefangen.
Also wer hofft, dass das Zeug einen wie The Rock aussehen lässt, wird enttäuscht. Auch einen nennenswerten Kraftzuwachs, was die Gewichtshöhe betrifft, konnte ich nach 4 Wochen nicht wirklich verzeichnen. Tatsächlich schaffe ich momentan aber deutlich mehr Wiederholungen.
Ob das aber unbedingt auf das Produkt zurückzuführen ist, weiß ich nicht mit Bestimmtheit. Gerade wenn man zusätzliche Produkte einnimmt, so geht es mir jedenfalls, trainiert man ja besonders hart.
Eine positive Sache ist mir aber trotzdem aufgefallen. Ich hatte immer das Problem, des nicht definierten Aussehens. Für meine Verhältnisse habe ich das erste Mal wirklich Ecken und Kanten.

Hier bin ich der Meinung, dass das Produkt auf jeden Fall seinen Anteil hat.
So, jetzt bin ich gespannt, wie mein Bericht zerrissen wird.

Zauber supps wirken sicher wie der stepper aus der tv werbung wo man mit nur 5 min am tag den traumkörper in 6 wochen bekommt.*ironie off*

und für diesen beitrag hast du dich extra angemeldet?!

Ja, extra dafür. Mich stört auf Foren sehr oft, wenn einer eine Frage hat zu Erfahrungen hat, ganz viele die Fragen beantworten, ohne selber eigene Erfahrung gemacht zu haben. Es sind nur Vermutungen, welche Meinungsbildend werden. Also sind es in der Regel Antworten, die nicht Objektiv sind und den Fragenden nicht wirklich weiter helfen.
Ich hoffte, dass meine Erfahrung dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
Hat einer vielleicht einen wirklich guten Tipp, welche Produkte, Creatin mal ausgenommen, gut wirken?

Hallo alle zusammen,
die Produkte „Max Robust Xtreme und Orviax“ scheinen ja aus dem Nichts zu kommen. Überall im Netz sucht man, um Erfahrungen von Anderen zu erfahren. Man findet nichts. Es gibt nur Statements von Menschen die die Produkte auch nicht kennen und Aussagen warum das Mist sein muss.
Eigene Erfahrungen scheint keiner zu haben. Es hätte nur noch gefehlt, das die Produkte noch Haarwachstum versprechen. Dann währen wirklich alle unsere Probleme gelöst. Auf der Suche nach Erfahrungen bin ich auf diese Seite gestoßen.

Ich habe im Selbsttest jetzt beide Produkte ausprobiert und bin nach eigenen Erfahrungen zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Orivax verspricht ja eine Penisvergrößerung auf wundersame Weise. Natürlich haben wir das alle nicht nötig, aber ein bis zwei Zentimeter mehr schaden ja nicht. Nach jetzt 4 Wochen kann ich bei mir keine optische Veränderung feststellen. Eine Anleitung lag leider nicht bei. Und da eine Packung nur 30 Pillen enthält, habe ich täglich auf den Abend eine genommen. Gut, heute weiß ich, dass die Beschreibung auf der Packung ist. Sie ist aber so klein geschrieben, dass ich es nicht entziffern konnte.
Fakt ist aber, dass die Dinger geil machen. Ein bis zwei Stunden später, wird man richtig läufig.

Das Produkt „Max Robust Xtreme“ schien ja auch ein Wundermittel zu sein. Da ich auch hier die Beschreibung nicht lesen konnte, ich aber mehrere Packungen bestellt habe, nahm ich täglich 2 am Morgen und 2 am Abend.
Ich trainiere 3 Tage die Woche wirklich 2 Stunden hart. Habe aber nach 2 jähriger Pause erst im Januar wieder angefangen.
Also wer hofft, dass das Zeug einen wie The Rock aussehen lässt, wird enttäuscht. Auch einen nennenswerten Kraftzuwachs, was die Gewichtshöhe betrifft, konnte ich nach 4 Wochen nicht wirklich verzeichnen. Tatsächlich schaffe ich momentan aber deutlich mehr Wiederholungen.
Ob das aber unbedingt auf das Produkt zurückzuführen ist, weiß ich nicht mit Bestimmtheit. Gerade wenn man zusätzliche Produkte einnimmt, so geht es mir jedenfalls, trainiert man ja besonders hart.
Eine positive Sache ist mir aber trotzdem aufgefallen. Ich hatte immer das Problem, des nicht definierten Aussehens. Für meine Verhältnisse habe ich das erste Mal wirklich Ecken und Kanten.

Hier bin ich der Meinung, dass das Produkt auf jeden Fall seinen Anteil hat.
So, jetzt bin ich gespannt, wie mein Bericht zerrissen wird.

bis hierher dachte ich, es wäre ein Witz und es signiert gleich Ultrasepp.

Ja, extra dafür. Mich stört auf Foren sehr oft, wenn einer eine Frage hat zu Erfahrungen hat, ganz viele die Fragen beantworten, ohne selber eigene Erfahrung gemacht zu haben. Es sind nur Vermutungen, welche Meinungsbildend werden. Also sind es in der Regel Antworten, die nicht Objektiv sind und den Fragenden nicht wirklich weiter helfen.
Ich hoffte, dass meine Erfahrung dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
Hat einer vielleicht einen wirklich guten Tipp, welche Produkte, Creatin mal ausgenommen, gut wirken?

Tja, war gar kein Witz,....macht die Sache noch eigenartiger

A

Anzeige

Re: erfahrungen mit maxrobust und orviax
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
orviax .
Zurück
Oben