Erfahrungen mit Grundlagenplan

el mariachi

New member
Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen, wer von euch mit dem hier im Forum empfohlenen Grundlagenplan oder 2er-Split trainiert und wie eure Erfahrungen bzw Fortschritte damit sind.

crunches allein reichen... im grundplan trainierst du extrem viel deinen bauch mit...

hab aber auch ne frage zu den crunches => würd gern mit gewichten trainieren... aber wen ich die hinterm kopf halte verkrampf ich komplett den kopf ?! habt ihr iwie nen tipp was ich dagegen machen kann ??? oder ist das ein zeichen, dass das gewicht noch zu groß ist ???

lg

edit: der mann hat ja ne menge ahnung in dem video??

"and just 8minutes every day"

Hab ich mir auch gedacht! :lol:

Jeden Tag wäre eher kontraproduktiv.

Finde das Workout an sich trotzdem gut. Nur mit Crunches kommen die seitlichen Bauchmuskeln bisschen zu kurz.

Mal schauen, vielleicht mach ich das demnächst nur noch bei TE1, ist ja eh eine Übung kürzer als TE2.

Zu deiner Frage: Leg das Gewicht am besten auf die Brust und halte es mit beiden Händen fest. Eine 5kg-Scheibe müsste eigentlich schon reichen.

Trainierst du auch nach dem Grundlagenplan?

okay thx ^^ jap tu ich,.. und die erfolge sind krank xD also ich trainier jetzt nicht mal 2wochen und ich hab schon guten kraftzuwachs im bereich arme und beine :) gefällt mir :)

ich mach immer so, dass ich nach TE1 bauchübungen mache... aber immer nur gerade crunches 2 sätze und seitliche crunches 2x... da mach ich aber nicht links links links... sondern links rechts links rechts... kA was da besser wäre ^^... mire gefällts so auf jeden fall mehr^^...

und TE2 mach ich zum abschluss nur 1-2sätze crunches gerade...

LG

Hört man gern!!! Hoffe, das es bei mir auch so schnell geht!

Hab auch mal noch ne Frage. Ich trainiere ja zu Hause und da hab ich leider keine Möglichkeit normale Dips zu machen. Weißt du, ob Bench Dips genause effektiv sind?

Hab ich mir schon fast gedacht. Danke für den Tip!

Warum bist du eigentlich Ultra-Member, obwohl du erst seit 2 Wochen trainierst? Oder hast du vorher nach einem anderen Plan trainiert?

ich hab vorher nicht nach nem andern plan trainiert.. ich hab vorher scheiße trainiert :D und zwaaar - jetzt halt dich fest: nach nem plan vom fitnesscenter hahahaha :D
also bin seit mitte feber am trainieren...

Weiß bescheid, kenne auch solche Spezialisten vom Fitness Center!:hihi:

Hab mir grad mal deine Bilder angeschaut, hast echt ganz schön zugelegt!:clap: Weiter so!!!

Ich hab vor 1 Monat erst angefangen, aber auch bis jetzt falsch trainiert. Hab ungefähr die Statur wie du jetzt, nur bisschen mehr Fett am Bauch.::oops:

Werd auch bald mal n paar Bilder reinstellen.

Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, muss der Grundlagenplan echt gut sein!

sind auch alles fotos vom grundlagenplan ^^ hab nur mal anständig essen begonnen XD

ist ja 95% fett was ich zugelegt habe XD aber hat mir eindeutig nicht geschadet... nja am bauch bisschen zu viel bekommen... aber jetzt versuch ich eh grad langsam nur zuzunehmen... glaub in den letzten 3wochen nur 400gramm oder so... :)

lg und jou de grundlagenplan is nur geil xD macht richtig spaß :) vor allem belastet er auch gut unterarme.. die mich bei mir immer so stören ^^...
lg

weight gainer nachn training jup... ansonsten trink ich einfach viel milch und iss brav müsli und topfen ;)

eiweiß-pulver ebenfalls nachn training bzw wenn ich es mal nicht geschafft habe die 140g zu mir zu nehmen...

LG

aja sry bist deutscher XD (btw bin auch halbdeutscher ^^ also hab deutsche staatsbürgerschaft 8) )

topfen => quark :)

lg

ich esse ähm XD also 3 hauptmahlzeiten und dann dazwischen immer etwas... :) bei mir ist das problem das ich 1stunde nachdem ich kotzevoll war wieder richtig viel hunger bekomme xD

iss dann meistens ein müsli oder so...

Hab bis jetzt auch immer nur 3 Mahlzeiten gegessen. Esse jetzt zwischendrin auch immer Müsli.

Na dann, gehe jetzt schlafen, können ja in Kontakt bleiben.

Bis bald!

Zurück
Oben