Erdnüsse

A

Anzeige

Re: Erdnüsse
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
Erdnüsse .
okay sorry, dass ich mich so spät wieder zurückmelde... ich meine nicht erdnüsse zum rausdrücken. ich meinte erdnüsse in der dose (Wie die von kelly's) ABER eben ungesalzen und so... also ganz normale ungesalzene erdnüsse, als wenn man sie gerade rausdrückt aus der Schale... aber eben schon fertig rausgedrückt *Gg*

Die gibts in Asia-Shops, sind allerdings auch nicht geröstet.

Ist sojaoel auch gut geeignet ? Die erdnuesse die man aus der Schale herauspickt die sind recht guenstig , sind die iwie schlechter qualitativ?

Ich verwende auch div. Öle..zum Braten immer Rapsöl oder Sonnenblumenöl. Distelöl ist auch sehr gut, das trinke ich ab und zu bei der arbeit. In den Morgen-Shake kommt immer Erdnussöl. Ausserdem habe ich Fischölkapseln die ich ab und an nehme. In den Salat kommt natürlich Olivenöl.

Achja ein Geheimtipp: Versucht mal Kürbiskernöl...ich liebe es! Ich trinke es mit Abstand am liebsten, leider ist es ziemlich teuer, aber ab und zu gönn ich mir ein Fläschchen, reicht dann auch für ein paar Monate^^

Achja noch zum Thema Erdnüsse: Ich suche auch schon lange ungesalzene Erdnüsse, bei uns in der Migros gibts nur "leicht gesalzene" aber keine ganz normale leider. Esse meist 50g Erdnusse 2h vor dem Training mit Hüttenkäse und irgend ner Beilage^^

Hmm..wieso nicht? xD

Hat keinen spez. Grund..hab halt am Nachmittag wenig zeit und Erdnüsse sind praktisch..;-) Wichtig ist halt das man sie nicht zu spät ist, 2h sind genau die Zeit die sie bei mir brauchen damit der Magen wieder frei ist..^^

Keine Ahnung...vor dem Training nimmt man doch KH+EW zu sich, Fett eigentlich weniger xD

Erdnüsse sind bei mir halt der Abendsnack :D

A

Anzeige

Re: Erdnüsse
Zurück
Oben