Erdnüsse während dem Training?!

naja kommt drauf an was du vorher gegessen hast und wie dein körper halt versorgt ist beim/vor dem training.

würde es als notlösung sehen,

aber ich kenn viele die sich 2 liter cola beim training reinziehen um die "keineahnungwas" phase zu verlängern,

:hmm::hmm::hmm:

gibs da eig iwas das mich vorm training wach macht?(gehe gleich nach der schule nachhaus, pack die sachen und verschwinde. training ab 3) nach dem unterricht bin ich oft müde. nja runde schlaf kann ich oft nicht machn aus zeitgründen. lerne am abend meistens oder hock mich ins forum um mich besser zu belehren^^ kaffee trinke ich nicht. weils mir nicht schmeckt und weil ichs nicht will. ich gehe immer motiviert zum training mit musik. hab gehört dass die einstellung auch wichtig ist.

wasser trinke ich schon am vormittag und mittag genug.4liter (geh in der schule während dem unterricht öfters als erlaubt auf die toilette, wenn ich nicht darf schleich ich mich meist raus,.)
gibs da iwas was mich aktiv mach bzw. hält?

coffein .. ich mag auch kein kaffee :D

energiedrinks ..

was dich zwar nicht "wach macht" aber power vl => zucker .. (kurzkettige KH)

hahah weso hab ich nicht früher daran gedacht XD^^
eiskaltes wasser über den kopf und gesicht fließen lassen.

wie sind diese AAKG pillen eig? paar freunde von mir meinen, man soll paar von den nehmen bevor man trainiert. (wenn man müde ist)

ich würde mir nicht angewöhnen irgendendetwas "zu nehmen" vorm training, weil sich der körper relativ schnell daran gewöhnt.

würde die erste zeit durchbeissen, ....

Zurück
Oben