Erdnüsse während dem Training?!

Lloyd1990

New member
Siehe Topic...einer bei mir im Studio hat heute alle 5-10 Minuten paar Erdnüsse gegessen...was bezweckt man damit?

krümel im hals -> hustenreiz ist bestimmt angenehm

bestimmt wollt der sich nur wichtig machen,kannst dir ja paar chips einpacken und nen dip.

hab mal ein match gehabt und die haben in der nähe schnitzel herausgebacken. ich sag euch der geruch war so schlimm, dass mir richtig schlecht geworden is. also ich würd nix essen, wenn ich trainier

Dachte nur, es gäbe vl etwas, das mir noch nicht bekannt ist bzw. einen trainingsfördernden Effekt durch Fette während der Einheit...xD
in erdnüssen ist nicht einmal etwas drinnen mit dem du während dem training wirklich etwas anfangen kannst. wenn dann würde ich eine banane oder etwas in die richtung essen.
lg

der hat bestimmt gehört/gelesen das nüsse gut sind .. deshalb ist es auch wichtig immer zu hinterfragen wieso/wann blabla ..

sonst siehst du das nächste mal jemanden der nach jedem satz kniebeugen kurz schläft, weil dass ja die regeneration fördert ..

das bett müsste so stehen, dass man sich z.b. nach den KB gleich darauffallen lassen kann. ich hab übrigens ein sofa in meinem trainingsraum, sehr bequem:D

Zurück
Oben