Heimo
New member
Ich möchte euch bitten, hier mal kurz drüber zu schauen, ob das so ok ist, weil ich ab morgen früh damit anfangen werde.
Natürlich will ich jetzt nur mal grob die Aufteilung meiner mir neu angeeigneten Lebensmittel zeigen. Ich halte mich selbstverständlich an die für mich passende Kalorienbilanz. Mein Plan sieht wie folgt aus:
Frühstück 05 Uhr: Wheyshake mit Magermilch, ca, Bio-Dinkelmüsli
ZM 09 Uhr: Thunfisch naturell, Cottage Cheese
Mittag 12Uhr: gekochtes Gemüse, Cottage Cheese oder Hühnerfleisch, eventuell Harzer Käse (ich mag den halt gern)
Abend 18h15: Amaranthbrot oder Dinkelbrot mit etwas Mandelmus
19-20h00 TRAINING
20h15: etwas Apfelmus mit Rote Rüben Saft
21h00: Guten Abend Brei (spitzen Nährwerte, ausm Bioladen) oder KAMUT Spaghetti mit etwas Pesto oder Tomatensauce.
eventuell kann ich das Gemüse Mittags mit den Nudeln abends tauschen, müsste ich halt kalt essen dann.
Natürlich will ich jetzt nur mal grob die Aufteilung meiner mir neu angeeigneten Lebensmittel zeigen. Ich halte mich selbstverständlich an die für mich passende Kalorienbilanz. Mein Plan sieht wie folgt aus:
Frühstück 05 Uhr: Wheyshake mit Magermilch, ca, Bio-Dinkelmüsli
ZM 09 Uhr: Thunfisch naturell, Cottage Cheese
Mittag 12Uhr: gekochtes Gemüse, Cottage Cheese oder Hühnerfleisch, eventuell Harzer Käse (ich mag den halt gern)
Abend 18h15: Amaranthbrot oder Dinkelbrot mit etwas Mandelmus
19-20h00 TRAINING
20h15: etwas Apfelmus mit Rote Rüben Saft
21h00: Guten Abend Brei (spitzen Nährwerte, ausm Bioladen) oder KAMUT Spaghetti mit etwas Pesto oder Tomatensauce.
eventuell kann ich das Gemüse Mittags mit den Nudeln abends tauschen, müsste ich halt kalt essen dann.