ER spricht mit mir- ich kann ihn hören!!!

Deux

New member
Nicht das ihr glaubt ich wär jetzt voll durchgedreht, aber heute hatte ich echt das Gefühl, dass ER mit mir redet :D
Is klar was ihr denkt, so a la "Knallharte Jungs", gell??
Neneeee, ich meine meinen Körper!

Ich habe ja die letzten 2 Wochen gerätselt ob ich vielleicht ein "bischen" übertrainiert bin oder nicht, weil ich ja immer so müde war.

Und heute nach der Arbeit sprach er zur mir:
"Deux, du legst mich jetzt nach dem Reis mit Pute schleunigst ins Bett, sonsts setzts was!"
Ich war echt sowat von im A****, dass ich vom Fleck weg 2 Stunden erstmal gepennt habe - und da stand dann mein Entschluss fest: Heute und den Rest der Woche kein Training mehr!
Ich fahre jetzt eh über Ostern wech, und dann gehts vielleicht am Montag oder Dienstag wieder mit nem neuen Plan los.
Ich hoffe die Entscheidung ist richtig...

Also, falls ihr mal irgendwelche Stimmen hört, die sich so etwas dumpf und sehr impulsiv anhört - es ist vielleicht nicht Eure Freundin sondern Euer ZNS ;

*irgendwie wundere ich mich, dass ich so gelassen mit dieser Selbstdiagnose umgehe - aber es soll wohl so sein:( *

Nachdem mir meine Leber gestern erzählt hat, dass ich ein Alkoholproblem habe, war ich den heutigen Vormittag damit beschäftigt mich mit meiner Nebennierenrinde über die schwedische Steuerreform zu unterhalten. Und nun versucht mich mein primäres Geschlechtsorgan zu überreden, mal die Homepage www.juicyboobs.com zu besuchen, aber NEIN! Da muß man sich auch mal argumentativ durchsetzen können. Wenn allerdings dann auch noch das ZNS meint, seinen Senf dazugeben zu müssen, sag ich ok, ihr habt gewonnen ...

In Liebe
Norbi :)

So ein Wöchlein Pause kann manchmal Wunder bewirken...
Also: Genieß deine Pause und nachher geht's härter wieder ran als jemals zuvor, der nächste Sommer kommt bestimmt...:)

@Alle, die mit ihren Körperteilen reden:

Unter Sat1.de findet ihr die Adresse von Ankelika Kallwas...;)

hEHE - war klar, dass ihr das so verstehen würdet :D
Aber ich habe mich echt so gefühlt, als mein Körper mir eindeutig ein Siganl gegeben hat : "Lass gut sein Junge, oder ich hau dich um!".
Jo, da hörich doch lieber, mit meinem ZNS leg ich mich nicht an - ich meine, ich habe zwar schon öfter Diskssionen mit meinem kleinen Freund gehabt (hat wohl jeder - inner Disco, Kneipe...), aber mit dem Chef persönlich hatte ich noch nie das "Vergnügen". ;)

Ja, auf jeden Fall bin ich in 10 Minuten in meinem Oster-Kurzurlaub und tue GAR NIX!!!

Also Jungs, bis späääda und haltet die Stellung ;)

Zurück
Oben