kurt1
New member
bedenkt, ihr holden weiblichen wesen, die ihr unser irdisches dasein erfreut (damit meine ich nicht nur die liebe, die durch den magen geht) und durch brave einnahme der (nunmehr über 40 jahre alten) "pille" uns männern die verhütungsarbeit abnehmt (was leider nicht alle meiner geschlechtsgenossen zu schätzen wissen), dass es dutzende dieser kleinen dinger auf dem markt gibt (kombinations-, zweiphasen-, dreiphasenpille).
solltet ihr also das gefühl haben, eure pille nicht gut zu vertragen oder darunter zuzunehmen oder unter libidoverlust zu leiden usw. usw., so probiert doch mal eine andere aus. seid nicht zu bequem, euren gynäkologen alle 3 monate nach einem anderem präparat zu bitten - es gibt für jede frau die "passende" pille! die hormondosen sind in den letzten jahren deutlich verringert worden.
in diesem sinne,
euer forumdoc (forumkurti)
solltet ihr also das gefühl haben, eure pille nicht gut zu vertragen oder darunter zuzunehmen oder unter libidoverlust zu leiden usw. usw., so probiert doch mal eine andere aus. seid nicht zu bequem, euren gynäkologen alle 3 monate nach einem anderem präparat zu bitten - es gibt für jede frau die "passende" pille! die hormondosen sind in den letzten jahren deutlich verringert worden.
in diesem sinne,
euer forumdoc (forumkurti)