Ephedrintabletten Kassel und Umgebung

kathastrophe

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ephedrin HCL bzw. Ephedra Extract zum Aufputschen für die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Da ich es die letzten Monate nur mit Betrügern zu tun hatte, u.a beachpower.com, die mein Päckchen nicht auslieferten und auch weder für Ersatz noch für die Geld zurück Option sorgten, suche ich nun den persönlichen Kontakt. Falls jemand noch ca. 30 Tabletten oder ganze Dosen übrig hat und an mich verkaufen möchte, meldet sich bitte kurz per SMS
unter 015122822653. Eine persönliche Übergabe ist mir am wichtigsten, wohne in Kassel.

Liebe Grüße,
Katharina

A

Anzeige

Re: Ephedrintabletten Kassel und Umgebung
Deine Frage is ne Kathastrophe, katharina, und dass du nur betrogen wurdest sollte dir irgendwie zu denken geben, hm?

Dopingfreies Forum ;)

LOOOL, aus medizinischer Sicht so viel trainieren, daß div. Gelenke mit Sicherheit schon den Verschleiß haben wie bei 70-jährigen, aber dann ausflippen wenn jemand ephedrine nehmen will... ich hab s über 1 jahr genommen, recht viel und auch zu viel mit der zeit, man war ja noch jung und arsan für 2 Cent/50mg billiger als Cafe ^^
ist nicht ungefährlich, wohl wahr aber auch kein kaputtmacher, da gibts schlimmeres... gut, die blauen hände und die brennenden waden an div. tagen nach nen paar monaten usw. aaaaber man muß ja nich die gleichen fehlanwendungen wie andere wiederholen. hie und da eine prise zwecks anregung ist in etwa genau so schädlich und nützlicher als nen pott cafe (obendrein magenfreundlicher falls ohne ASS genommen). Die Mormonen saufen den Tee aus dem Kraut seit ewigen Zeiten, weil Coffeinhaltiges bei denen verboten ist... und es gibt sie immer noch (gut, sind kaputt aber das würd ich nich auf den Meerträubl schieben)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ephedrin HCL bzw. Ephedra Extract zum Aufputschen für die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Da ich es die letzten Monate nur mit Betrügern zu tun hatte, u.a beachpower.com, die mein Päckchen nicht auslieferten und auch weder für Ersatz noch für die Geld zurück Option sorgten, suche ich nun den persönlichen Kontakt. Falls jemand noch ca. 30 Tabletten oder ganze Dosen übrig hat und an mich verkaufen möchte, meldet sich bitte kurz per SMS
unter 015122822653. Eine persönliche Übergabe ist mir am wichtigsten, wohne in Kassel.

Liebe Grüße,
Katharina

hab dieselbe frage für wien. weiß wer rat?

A

Anzeige

Re: Ephedrintabletten Kassel und Umgebung
Zurück
Oben