Ephedrine + Koffein

so leute,
ich muss euch jetzt nocheinmal zu rat ziehen. ich habe mir jetzt hunderte von seiten zu diesem thema durchgelesen. dabei waren auch viele studien...
in manchen steht, das es unschädlich ist, solange man es nicht in übermaßen zu sich nimmt.
ephedrine alleine ist ein bestandteil von speed :eek: deswegen in den eu ländern verboten.
andere seiten wiederum sagen, das es todesfälle gab...

was haltet ihr nun von diesem zeugs? ich habe mir xenadrine gekauft um etwas speck abzubauen... ich habe es heute zum ersten mal genommen und bin soweit zufrieden... vor allen dingen ist die energie und der elan gestiegen!
ich habe noch nie so gut trainiert.

ich wiege momenan 60kg wieviel mg ephedrine/koffein sollte ich am tag zu mir nehmen?
würde mich über antworten freuen, die mich vor meinem tod bewahen :)
also bitte :(

A

Anzeige

Re: Ephedrine + Koffein
ephe (und die stacks wie ec und eca) werden v.a. als trainingsbooster benutzt.
je nach dosierung steigt die wirkung, allerdings ist die belastung für herz-kreislauf-system schon enorm, außerdem wird allgemein bezweifelt, daß es wirklich zum abnehmen geeignet ist bzw. die dafür gewünschte wirkung erzielt.
daß es todesfälle gab kann ich mir gut vorstellen, da es immer leute gibt, die es mit der dosierung übertreiben, und gerade so ein eca-stack ist ziemlich lustig für das hks...

Ich frage mich, was man bei 60 Kilo noch abnehmen will?? Oder handelt es sich um einen Schreibfehler??

Ich würde das Zeug besser mal ganz weglassen und zusehen, dass ich einfach nur normal trainiere - bei 60 Kilo kann es ja nicht sooo viel Fett sein, was da irgendwo (wo auch immer bei dem Gewicht?!) an deinem Körper seinen Platz gefunden hat...

Man kann auch übertreiben mit Fettabbau - und wenn man eh nur 60 Kilo auf den Rippen hat (da wäre manche Frau froh, sie hätte nur das Gewicht), ist es bestimmt übertrieben, wenn man Fett abbauen will...

Zurück
Oben