Ephedrin und Bluttest ?

Fedor

New member
Also, ich hab ja schon oft gelesen das Ephedrin bei einem Drogentest von der Polizei oder überhaupt bei einem Drogentest erkannt wird bzw. erkannt werden kann.

Ich nehme zur Zeit Tabletten gegen Akne, und muss daher alle 4 Wochen zu einem Bluttest und wollte mal wissen ob die das da auch feststellen können. Und ob es dann zwangsläufig zu einer Klage kommen würde ?

A

Anzeige

Re: Ephedrin und Bluttest ?
Ephedrin wird nicht bei einem einfachen Bluttest erkannt! Zur Info! Auch nicht bei einem Drogentest!

Und wieso sollte dich jemand wegen Aknetabletten anklagen?

Ich nehme Ephe nicht, ich wollte mich nur darüber erkundigen.....

Da ich diese Akne Tabletten nehme, muss ich zum Bluttest, und wollte wissen ob die bei diesem Bluttest sehen wenn ich Ephedrin genommen hätte.

Ephedrin setzt Adrenalin und Noradrenalin in deinem Körper frei, so hast du ein erhöhten Adrenalinspiegel, da ich aber nich glaube das dies bei einem normalen (kleines Blutbild) getestet wird, wirst du dies bezüglich keine Probleme bekommen.. nur halt durch das Ephe alleine :)

bei einem Blutbild wird nicht Speed - Positiv oder Ephe - Negativ stehen..

Du hast eine Akne, deswegen wird auf Nebenwirkugnen deines Präparates getestet, sprich dein Blut wird untersucht, der Doc hat eine Liste vor sich, auf was er suchen soll.. dein Hausarzt wird ihm diese gesagt haben oder er denkt sie sich selber, er wird nich nach Ehpedrin suchen..

Wenn der Doc trotzdem dein Adrenalinanteil im Blut sieht, wird er sehen das da was nich stimmt.. und wenn du Pech hast auf dein Aknepräpart schieben..

Sei IMMER ehrlich zu deinem Hausarzt ! Du schadest dir sonst nur selber..

also entweder verstehe ich die frage nicht oder sie ist wirklich unglaublich bloed.

dein arzt soll dich verklagen ?

@ kuzzzi .. standard drogentests werden mit urin gemacht. und dann werden vorbereitete streifen ins urin getaucht und dann leuchtet die entsprechende droge auf. und ephedrin kommt da nicht vor.

Es ist kein geheimniss, steht ja auch irgendwo im forum, das ich ephe vor langer zeit probiert habe. Und keiner kommt drauf. nicht im blut, nicht im urin. und selbst der arzt im akh, dazu muss ich sagen... sogar ein wichtiger, kennt das zeug nicht mal.

auch die mehrheit der polizisten kennt es nicht. ausser die die es genommen haben oder BB machen. =)

der einzige test der anschlagen könnte, ist der drogenschnelltest bei einer verkehrskontrolle....! sollte das passieren musst du zu einem bluttest, der dann aber negativ ausfallen wird!!!

@ kuzzzi .. standard drogentests werden mit urin gemacht. und dann werden vorbereitete streifen ins urin getaucht und dann leuchtet die entsprechende droge auf. und ephedrin kommt da nicht vor.

es kommt nicht vor, kann aber wegen der engen molekularen verwandschaft zu amphetamin den test positiv auffallen lassen.

hallo - ärztliche schweigepflicht. Wenn die Polizei kein Drogenscreening angeordnet hat kannst du auch bis oben hin mit Drogen zugeknallt hingehn - 1. testet er nicht drauf 2. hat er eine Schweigepflicht und wird sicher nicht die Polizei rufen

Meiner Meinung nach sollten wir hier im Forum Threads mit Fragen zum Stoffen, Nachweistests etc. kurz und bündig schließen. Dafür gibt es doch genug andere BB-Foren oder?

Gruß
AKA

Is seine Entscheidung wenn er so dumm sein will, das wird ihn davon nicht abbringen - sollte ihn aber auch nicht ermutigen wenn er halbwegs was im Kopf hat.

Ich bin nicht dafür das solche Themen mit diesen Fragen geschlossen werden sollten. Das Allgemeinwissen wird davon nur bereichert ;). Naja ich find das halt interessant.

A

Anzeige

Re: Ephedrin und Bluttest ?
Hallo flipxd,

schau mal hier:
bluttest .
Zurück
Oben