Ephedrin in Verbindung mit Keto , sinnvoll ?

FALSCHES FORUM!!!

wenn du das Risiko mit Ephedrin aufnehmen willst, dann ja.
Ansonsten würde ich eher ECA von All Stars bevorzugen, sicherlich nicht so effektiv aber wesentlich gesünder.

Nö, ausser dran verrecken kann dir nicht viel passieren:rolleyes:

Naja, Ephe ist sicherlich sehr wirksam aber auch nicht ungefährlich (z.B. kann dein herzmuskel wachsen). Also ich würds mir 10x überlegen, bevor ich es nehmen würde.
wieviel willste denn abnehmen?

Hmm, wenn du etwas Knete hast kannst du mal ne ECA-Stack von All Stars versuchen. Aber wie gesagt, erwarte dir nicht zuviel davon.

seit wann kann von ephe der herzmuskel wachsen??
auf legalhighs.de den disclaimer akzeptieren und oben ephedrin auswählen, da sit ein verdammt ausführlicher bericht über ephe.
Da steht so gut wie alles was man darüber wissen will, Wirkung, NW, über den Aufbau und was bei welcher Dosies zu erwarten ist, um nur ein paar Punkte zu nennen

vielen dank ,
für den link , allerdings ist das ganze bei einer moderaten dosierung , kaum gefährlich , soweit ich das rauslesen kann.
oder sehe ich das falsch ?

wo kann man den diese eca stacks kaufen ?

Bei Ephedrin kann eine Wachstumsstimulanz der Prostata und des Herzens aufgrund der Stimulanz der Beta-Rezeptoren nicht ausgeschlossen werden.
Kommt äusserst selten vor, ist aber möglich.

Den All Star ECA-Stack kriegste in etlichen Inet-Shops.

Bei gelegentlicher einanahme ist effe ziemlich ungefärlich wenn man Körperlich 100% OK ist.
Bei regelmässiger,dauerhafter einnhme wie in einer Kur sieht es schon anders aus,die risiken und nebenwirkungen steigen da schon mal leicht an!

Also ich will das ganze ja nur einmal nehmen ,
und körperlich bin ich 100 % ok , bis auf einen leichten Eisenmangel ;)

Hm der ECA-Stack von All Stars soll aber auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Was ich bis jetzt so im Forum gelesen hab sind auch hier etliche negative Nebenwirkungen aufgetreten. Von Zittern über Kopfschmerzen bis hin zu Herzrasen.

@noname16

Wenn du bereits eh schon 3 kg abgenommen hast dann mach doch einfach weiter ! Hab Geduld, is ja auch net gerade gesund soviel Fett auf einmal zu verbrennen. ;)

*Lestard*

naja ich hab noch 10 kg vor mir
und langsam wird das ganze halt schwerer ,
ausserdem habe ich mich heute erwischt ; einen keks gegesen
zu haben Und das bei der keto :eek:
ich erhoffe mir halt auch einen psychologischen effekt " jetzt nimmst d schon was , jetzt musst du das auch durchziehen..."

Du solltest nicht, nach dem einfachsten weg suchen. Selbst wenn du Ephe nehmen würdest, würde es auch nicht unbedint leichter zu werden, "nur" Fett abzunehmen. Die Muskelmasse soll ja ziemlich erhalten bleiben. MIt dem ECA-Stack von AllStars habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde es erst mit hartem Training und richtiger Ernährung hinbekommen.

Ich habe mässige Erfahrung mit dem ECA - Stack (ALL-STARS) gemacht!!! Die Körpertemperatur wird halt ein bisschen oder vielleicht auch ein bissle mehr erhöt!!!! 4-6 Wochen und dann aber schon viel Cardio machen 3- 4 mal die Woche am besten auf nüchternen Magen!!!!

Die Aminosäure L-Tyrosin soll auch beim Fettabbau hilfreich sein!!!

Ist auch nicht so teuer!!!!

Zurück
Oben