OMG xD
Für das das du so ein hohes Ziel hast wie in dem Bild wo du gepostet hast,hast du mal echt viel Ahnung von dem ganzen hier oder?Wenn du das wirklich wollen würdest,und ich meine wirkliche WOLLEN>ICH WILL von ganzen herzen heraus - dann würderst du nicht 3-4 Threads hier eröffnen.Sondern genau einen und dich einlesen,googlen,dich schlau machen - aber nein du willst am liebsten alles hier vorgeschrieben haben.
Dann kommst du auch noch damit,das dir Mutti erstmal kochen beibringen muss oO und jetzt weißt du nichtmal ob du aufbauen oder definieren willst.
Bist du dir sicher das das der richtige Sport für dich ist? Und ich meine jetzt nicht ob dir Muskeln gefallen,sondern ich rede von der Arbeit die dahinter steckt.
Ich mein es geht doch um deinen Körper,du hast nur einen! Da kannst du wohl mal eben ein paar Stunden dich ordentlich einlesen.Und einen ordentlichen Ernährungsplan zu machen ist jetzt auch nicht so schwer,kostet eben 2-3 Stunden und fertig.
Also frag dich mal was du überhaupt willst Digga.Wenn du das weißt dann mach auch was dafür!
Liebe Grüße
Rocker![]()
Naja, in Bezug auf das Kochen: Jeder kann das auch nicht auf anhieb. Man kann es sich aber selber einfach beibringen.
Lies dich einfach gründlich ein wie schon mehrmals erwähnt wurde. Wenn du das nicht schaffst oder willst, bist du hier falsch.