EP für Muskelaufbau~Helfen bitte

Danke Rash .... du antwortest echt nett haha in gegensatz zu den anderen :)
also das mit den seitlichen Muskel weiß ich das das driss ist.
Ich weiß auch das ich die Beine mit rein fügen sollte , aber ich fange jetz in 1 -2 wochen einen neuen TP an in der ich die Beine mit rein beziehe , weil es den wachstum des Oberkörpers Verstärkt.
Wie gesagt ich bin recht ausgereift für mein alter und bin auch massig ( massige muskel) :) wenn du mich sehen würdest, würdest du aufjedenfall nicht denken das ich 15 wäre haha
Hmm ich glaube ihr habt mich nciht so ganz verstanden :D ich will einen EP fürs Muskelaufbau also eine gesunde EP was mir bei meinem Ziel weiter hilft
ich will jetz hier nicht ab magern

Gehe ins Mc Fit in Köln

Keine Ahnung wie die anderen Mc Fits sind. Hab in der Heimat 1 1/2 Jahre in Mühlheim trainiert, war mit Abstand das schlimmste Studio das ich jemals von innen gesehen habe. Ich hab mich in der ersten Woche mit einem der Trainer angelegt weil es für ihn nichts ausser Bodybuilding gab was man trainieren kann. Keine Ahnung ob sich das so durchzieht, möchts nicht verallgemeinern auch wenn deine Aussagen die Vermutung leider nahe legen.

Ließ dich durch die Rubrik Ernährung hier im Forum. Es ist wirklich, wirklich wichtig das du selbst lernst und vor allem verstehst worauf es ankommt.

Zuletzt noch:

Es macht niemals einen guten Eindruck wenn man sich mit jemandem anlegt der deutlich länger Teil einer Gemeinschaft ist als man selbst. Zumal Thermit dir nur helfen wollte. Und ausfallend oder unfreundlich ist das was er schrieb in keinster Weise. Es ist Tatsache das hier am Tag in jeder Rubrik mindestens 1 Thread erstellt wird wo jemand was wissen möchte was er mit 5 Minuten suchen selbst leicht gefunden hätte. Auf Dauer ermüdet sowas enorm. Wir sind berufstätig, kommen nach der Arbeit gestresst heim und machen das hier unentgeldlich. Da wird man dann nicht noch gerne angeschissen, wir sind ja hier nicht bei der RTL. Wenn du also weiter hier mitmachen möchtest und evtl später auch nochmal Antworten auf deine Fragen möchtest, beherzige das bitte. Wir sind eine Interessengemeinschaft, Gleichgesinnte, egal wie du es nennen möchtest. Wir könnten uns auch Kutten anziehen, uns das Freimaurerzeichen in die rechte Arschbacke stanzen und das ganze hier mit nem exklusiven Passwort schützen.

Leute, welche andere als "steroid opfer" beschimpfen, müssen dann auch noch die "Nettigkeit" neutraler Posts anzweifeln :D

Ich weiß nicht, ob ich dir das übel nehmen soll oder kann, schließlich resultiert es aus Unwissenheit...
Sieh das jetzt ja nicht wieder als Angriff!

Aber du solltest dir klar machen, dass Eigeninitiative generell, überall erwünscht ist.
Und gerade wenn du etwas von anderen verlangst, hinzu noch kostenlos (!) dann solltest du doch über deine Wortwahl nachdenken.
Sich hier anzumelden und mit der Denkweise "der Kunde ist König (oder was auch immer)" anzukommen ist definitiv NICHT angebracht.

Versuch das doch mal im echten Leben:
Geh ins Studio, such dir einen Natural Athleten und beginne die Koversation mit "Hey du Steroid Opfer, mach mir mal ein EP!"
Dann wirst du entweder:
-ausgelacht
-oder gleich verprügelt

japp ich weiß es war nicht gut was ich geschrieben habe es tut mir auch leid, aber das er sowas schreibt hätte ich auch nicht gedacht.
Warum schreibst du nicht so wie er? du schreibst wesentlich netter und in anderen Foren sind sie auch netter, aber naja du hast recht
ich entschuldige mich hiermit.

Ich habe nochmal ne Frage..
Also es ist doch so das man 2g Eiweiß pro kg zu sich nehmen soll
4g KH pro KG und 1g Fett pro Kg.
Bin grad dabei hier einen EP zu erstellen und das mit dem Eiweiß, KH und fett gilt doch allgemein fürn Muskelaufbau oder?

du musst ja nicht so splitten! ausserdem ist es nicht ein hormon, sondern viele katabolen hormone. -.-

Keine Ahnung was Thermit beruflich macht. Ich trainiere seit Jahren Selbstverteidigung und hab eine pädagogische Ausbildung. Bis du mich auf die Palme bringst hast du graue Haare am Sack :)

Jeder Körper reagiert anders. Was für mich funktioniert, muss für dich noch lange nicht die gleichen Ergebnisse bringen. Ja ich weiß das das langwierig ist, aber das ist meine ehrliche Meinung. Was haste davon wenn ich dir jetzt sage " Ja passt auf jeden Fall" und du bis zum Sommer 20 Kilo Fett zugelegt hast? Richtig, ne Wampe.

Find für dich heraus was für dich am besten funktioniert, dabei kann dir meiner Meinung nach einfach niemand helfen und davon wirst du auch am meisten haben.
Fachwissen (welches man verstanden hat) + Selbstverständniss und du wirst, wenn du ehrlich zu dir bist, Erfolge feiern, wie auch immer die aussehen.

Selbstverteidigung ist in meinen Augen nicht Kampfsport. Wir trainieren ja nicht für Wettkämpfe. Aber mit der Disskussion könnt ich glaub ich den Server in die Luft sprengen. Ich komm von einem der Wing Chun Derivate mit teilweise enormen Unterschieden zu den anderen Vertretern. Aber das jetzt ansatzweise so zu Papier zu bringen das ich mit der Erklärung zufrieden bin geht doch zu krass ins Off Topic. Im Frühjahr werd ich im 21 Bezirk dem SAMI beitreten, dass kommt dem sehr sehr nahe was ich trainiert habe und die Leute haben wirklich Eindruck hinterlassen.

Zurück
Oben