EOD Refeed - was haltet ihr von diesem plan?

die_neue

New member
Hey Leute,

Hätte gerne einige Ratschläge zu dem Plan den ich mir vorerst erstellt habe. Es geht um einen EOD Refeed. Warum ich mich dafür entschieden hab ist ganz einfach. Vorwiegend möchte ich meinen kfa reduzieren und meine muskeln erhalten bzw weiter aufbauen. Low carb/tägl kcal defizit usw hab ich probiert konnte ich auf dauer aber nicht halten da der hunger an den trainingstagen einfach zu groß ist und ich unglaubliche heißhungerattacken bekomme wenn ich keine/sehr wenige kh zu mir nehme. Das halte ich einige tage durch aber irgendwann brech ich wieder ein. grundumsatz liegt bei 1650 kcal. Gehe momentan 3x die woche zum training - arbeitsbedingt nicht mehr möglich.

Hab meinen geplanten EP mal angehängt. Speisen sind absichtlich sehr einfach gehalten.

Freue mich schon auf eure Meinungen und Vorschläge :)

Anhänge

• 20150403_113051.jpg
    20150403_113051.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 53
A

Anzeige

Re: EOD Refeed - was haltet ihr von diesem plan?
Das ist was für erfahrene Athleten. An einem trainingsfreien Tag unter 1000 kcal zu sein isst nicht sinnvoll, versuch einfach jeden Tag gleich viel zu essen. Wenn dir die KH abgehen dann vergiss lowcarb^^ brauchst du nicht.

Dwine kcal angaben würde ich mal mit fddb.info abgleichen, glaube da sind nicht alle korrekt...

Habs mit myfitnesspal abgeglichen. Laut fitness-experts.de sollte man an NTT ein defizit von 1000-1500 kcal erzielen mit absicht den kfa zu senken.Hmmm mist.. wieder ne sackgasse..

Wie oft bist du schon ne Diät gefahren?
Wenns z.B. die erste ist, dann mach da nicht unnötig irgendeine Wissenschaft draus, Defizit und gut ist. Alt bekanntes wie low carb usw können auch gut gehen und sind nicht so extrem in der durchführung wie ein 1500 kcal Defizit.

Nein ist nicht die erste. War bisher nur alles ziemlich erfolglos. Also is mein plan so garnicht umsetzbar?

Also ich kenn deinen kfa nicht.
Meine freundin bekommt nen intensiveren schwereren plan + 200kcal weniger.
Reicht.

@Ohp92 habs mit fddb abgeglichen. Werd meine angaben korrigieren ! Danke !!

A

Anzeige

Re: EOD Refeed - was haltet ihr von diesem plan?
Zurück
Oben