Entzündete Weichteile in der rechten Schulter

man man man Blubber.. lass es nich so weit kommen.. hau so viel Proteine rein wie es nur geht !! Kh's, Fett völlig egal.. dann wirst du auch nix verlieren.. ich hab das gleiche Problem auch grad..

@ jimbo: ja das ich es weiterhin nicht belaste ist mir klar... werd den gesamten jänner auf JEDEN fall noch pausieren und danach vl langsam wieder ins studio bewegen mit leeren hantel mal bankdrücken die erste woche also wirklich minimal gewichte...
so das ich vl anfang feber wieder voll drin bin...

@ johnny... ja ich bin eh wieder voll am essen... und wenn ich keinen hunger hab bin ich am haferflocken shake trinken ^^

oberarme schon 2cm zusammengegangen :( 4kg gewicht verloren :(
naja wird wieder... ist noch im erträglichen rahmen...

hatte ja auch krankheit hinter mir wo ich leider null essen konnte...

lg

du sollst nicht pausieren sondern die schulter gezielt belasten und genau dafuer ist der Physio da. nicht dafuer das er dir nen reizstrom anlegt und in der zeit eine rauchen geht.

klingt einleuchtend ja...

werd am montag versuchen die Therapeutin nochmal zu rechnen und werd ihr die Argumente nennen... mal sehen wie sie die Elektrotherapie argumentiert...

lg & danke... hab mit physio halt noch nie was am hut gehabt, dw leider auch null ahnung ^^

dann ruf deinen arzt an und sag ihm das du keinen reizstrom sondern manuelle therapie willst. dann darf der Physio auch nichts anderes machen.

so - trotz jimbos hinweis, dass elektrotherapie sinnlos ist, hab ich es versucht, da meine physiothereapeutin tolle argumente brachte. Natürlich hat jimbo recht mit Faulheit der physios etc., ABER nach 2wochen elektrotherapie (6x) ist meine schulter komplett fit... hab vor 1,5wochen wieder trainieren begonnen... zuerst nur beine, bauch, rücken; dann gingen schulterübunge; seit heute auch bankdrücken etc. Nur noch vor Klimmzüge hab ich angst... Die werd ich wohl erst ab nächstem Monat beginnen (hab diese woche nämlich noch physio)... bis dahin mit weniger gewicht, am lat-zug

lg

Bei den Klimmis/Latzug würde ich zuerst nur eng und im Untergriff machen. Schulterbreit und OG belasten die Schulter mehr.

Zurück
Oben