@killerkautz :1. 'war schlimmer bei mir ! Du hattest einen BMI von17,9 ..bei mir waren es nurnoch 45 kg bei 1,6 (BMI :15,75!!!)
2. 'ne therapie hab' ich gemacht ...hat aber nich' soviel gebracht (war so'n altmodischer Therapeut , der meinte , ich bräuchte nur 'ne (Lebens)aufgabe , die mich davon ablenkt...so'n Scheißdreck : Man hat ja in der Magersucht gerade zu ANGST davor abgelenkt zu sein , man will es ja gar nicht ...außerdem entwickelte sich dieser Zwang bei mir ja TROTZDEM ... schon Scheiß erzählen einem sowieso immer nur die Leute , die nicht die gleichen Fitness-Ambitionen haben - 'sind komischerweise immer die Dicken , die einem erzählen , man müße mal wieder richtig 'reinhauen ! AABBEERR : Obwohl ein diese Erkenntnis eher weiter machen läßt mit disem Wahn , irgendwann bekam ich jedenfalls ( logischerweise ) auch wieder mächtigen Kohldampf , nahm wieder zu , erkundigte mich darüber , wie ich GESUND zunehme (hier im Forum geguckt : Training+Kcal-Überschußvon ca. 400+achten auf genug Proteine 1g/kgKörpergewicht ).....und bin jetz' schon bei einem etwas besser klingendem Gewicht von 55 kg (BMI19,2 , KEIN UNTERGEWICHT MEHR ) ...bin allerdings vom Kopf her nicht so ganz überm Berg , weil ich mir dann auch öfter einrede , inzwischen zuwenig Sport zu machen(weniger stimmt zwar , war aber auch nötig , weil ich ganze Nächte lang 100 SitUPs und Liegestütze gemacht habe , klar mit Pausen ), und zuviel zu essen ...Das Problem ist - so glaube ich - das es seehhrr lange dauert ( manchmal hört's nie auf ) bis man "geheilt" ist ! Das Problem ist , daß , solange man sportliche Ambitionen hat und dabei von seinen Leistungen nicht wirklich überzeugt ist ( oder sie richtig einschätzen kann ) , man immer ingewisserweise eine Tendenz zur Magersucht hat , weil man sich dann lieber zuwenig kcal zuführt , als zu viele !
@BazZ : DÜNNE (BMI >20 )kenne ich auch viele OHNE Waschbrettbauch , aber bei DÜRREN (BMI<20) , also SEHR schlanken Menschen , muß man ja schon zwangsweise , die Musk