Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. ich würde gerne einmal eine Entschlackungskur machen, um die angefallenen Abfallstoffe aus meinem Körper zu transportieren. Hat jemand Tipps für mich? Ciao.
Da es keinen Abfall und keine Schlacken im Körper gibt, mußt Du auch nicht entschlacken. Ernähre Dich einfach gesund mit viel Obst und Gemüse und das nicht nur vorübergehend, sondern täglich. Das, was allgemein unter Entschlackungskuren verstanden wird, sind nur Entwässerungskuren. Und wozu sollen die gut sein? Du spülst damit nur unnötig wichtige Mineralien aus Deinem Körper.
carmens antwort ist nichts hinzuzufügen. registriere dich, dann kannst du die info des gesamten forenarchivs nutzen und die einträge zum stichwort "entschlackung", "heilfasten" usw. lesen.
gruß, kurt
so nennt man das symptom, das du hier offenbarst. kommt bei verschiedenen hirnorganischen störungen vor. wenn du aber gesund sein solltest und dich schon "hinweisgeber" nennst, dann bitte auf zweckmäßigere weise und nicht als sinnlose threaderweiterung.
gruß, kurt
und überhaupt: wenn schon, denn schon - du solltest dich "plagiator" nennen. aber mit dem lateinischen hast du nicht viel am hut, stimmt's?
ist es nicht fantastisch, wie dieses forum zu deiner bildung (um nicht zu sagen, zur erweiterung deines geistigen horizonts) beiträgt?
gruß, kurt
dann sag doch gleich, dass du ein aufschneider bist! (heißt übrigens "blagueur" und nicht "blaguist").
in deinem fall sollte man "blague" weniger mit "übertreibung" oder "ulk" als vielmehr mit "dummheit" übersetzen.
pseudonyme sind wirklich vielsagend. nomen est omen...