Enthaarung – Erfahrung

BigKiller

New member
Kleiner Erfahrungsbericht:

Wer kennt es nicht, dass ewige rasieren und nachrasieren, um eine glatte Brust ohne Haare zu haben... Ich war es auch leid...vor allen Dingen, dass man immer nachrasiern musste und nach 2 Tagen die ersten Stoppeln wieder nachspriessen.
Also war ich heute im Kosmetikstudio zum enthaaren. Und Leute ich muss Euch sagen dass ich schon viel davon gehört habe, aber dass muss man mal gemacht habe... habe total schiß gehabt. Und EHRLICH es hat auch weg getan, aber nach einiger Zeit ging es. Da ich sehr empfindliche Haut habe, ist die Brust bei mir noch etwas gerötet... Mal sehen wie lange ich stoppelfrei bin, wenns was taugt nehme ich dass gerne wieder auf mich!

BK

A

Anzeige

Re: Enthaarung – Erfahrung
Hallo BigKiller,

schau mal hier:
mit .
Je nach Behaarung. Bei mir hat es ungefähr 45 Minuten gedauert... Bin aber am überlegen ob ich dass nochmal über mich ergehen lassen....

vor allem: was haste gezahlt?

ich hab nämlich leider eine so starke körperbehaarung, dass ich mich täglich rasieren muss (aber deftig) und unter den axeln rasiere ich mich auch spätestens alle 3 tage, da mir die dann ca 1-2mm langen haare auf den geist gehen.

naja, weglasern lassen wäre wohl für den ganzen körper zu teuer, wa? :D

aber wenn ihr es mir verzeiht stelle ich gleich mal die frage: hat sich jemand schon einmal körperhaare weglasern lassen, also für immer? welchen stellenw aren das und wie teuer war das?

@ Incobus

Die preise bewegen sich zwischen 15 und 25 Euro.... aber eines ist sicher wenn du erstmal ca.4-6 Wochen ruhe hast und alle 6 Wochen wieder hingehst, dann hast Du erstmal keine Probs mehr mit Behaarung....Ist zwar ECHT schmerzhaft.. probiers halt mal....

hallo ihr! jetzt wollte ich mal bigkiller fragen: wo hast du denn deine haare entfernen lassen und wie? mit lasern??? kann man das einfach so bei einem kosmetiker machen?

LOL :rolleyes: steht doch da beim kosmetiker ... und Laser wäre doch dauerhaft ... richtig lesen ^^

A

Anzeige

Re: Enthaarung – Erfahrung
Hallo Fx88,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben