G
Gast2794
Guest
Hallo,
was meint ihr zu meinen Programm, welches ich jetzt im dritten Zyklus durchziehe :
trainiere wie folgt :
einheit a :
kreuzheben / bankdrücken / vorg. LH-Rudern / LH-Nackenrudern
einheit b :
kniebeugen frei / LH-Frontdrücken stehend / Dips am Holm + ZG / Klimmzüge + ZG
Trainiere von Montag bis Samstag jeden Tag im Wechsel wie folgt
Woche 1 : je 5 x 10 mit 70 % v. 1RM
Woche 2 : je 7 x 8 mit 75 %
Woche 3 : je 9 x 6 mit 80 %
Woche 4 : je 12 x 5 mit 85 %
Woche 5 : je 15 x 4 mit 90%
Woche 6 : je 20 x 3 mit 95%
also jede einheit 3 x die Woche, insgesamt 6x die Woche, es handelt sich natürlich um wahnsinnig hohes Volumen....
Dann anschliessend gehe ich auf 104 % - 107 % und 111% allerdings dann nur je 3-5 Sätze, da hohes Volumen bei diesem Gewicht nicht mehr möglich ist.
Jenachdem, ob ich es schaffe auf 104 / 107 oder sogar 111% zu gehen (1xRM) gilt das dann als neue Berechnungsgrundlage des neuen 1RM fuer den nächsten Zyklus.
Trainiere in Supersätzen oder Zirkel, so wird viel Zeit gespart.
Habe enorm Muskelmasse und auch Kraft aufgebaut und sehe wesentlich athletischer aus als normal, evtl hab ich fett verloren, obwohl mein gewicht geblieben ist laut waagr, allerdings leide ich auch unter Schlafstörungen, bin öfter gereizt, ab und zu mal schwindelig, kann das an dem hohen Volumen liegen, kann Übertraining vorliegen ? Aber von der Kraft her habe ich keine Probleme !
Haut rein
-> Waczlaff
was meint ihr zu meinen Programm, welches ich jetzt im dritten Zyklus durchziehe :
trainiere wie folgt :
einheit a :
kreuzheben / bankdrücken / vorg. LH-Rudern / LH-Nackenrudern
einheit b :
kniebeugen frei / LH-Frontdrücken stehend / Dips am Holm + ZG / Klimmzüge + ZG
Trainiere von Montag bis Samstag jeden Tag im Wechsel wie folgt
Woche 1 : je 5 x 10 mit 70 % v. 1RM
Woche 2 : je 7 x 8 mit 75 %
Woche 3 : je 9 x 6 mit 80 %
Woche 4 : je 12 x 5 mit 85 %
Woche 5 : je 15 x 4 mit 90%
Woche 6 : je 20 x 3 mit 95%
also jede einheit 3 x die Woche, insgesamt 6x die Woche, es handelt sich natürlich um wahnsinnig hohes Volumen....
Dann anschliessend gehe ich auf 104 % - 107 % und 111% allerdings dann nur je 3-5 Sätze, da hohes Volumen bei diesem Gewicht nicht mehr möglich ist.
Jenachdem, ob ich es schaffe auf 104 / 107 oder sogar 111% zu gehen (1xRM) gilt das dann als neue Berechnungsgrundlage des neuen 1RM fuer den nächsten Zyklus.
Trainiere in Supersätzen oder Zirkel, so wird viel Zeit gespart.
Habe enorm Muskelmasse und auch Kraft aufgebaut und sehe wesentlich athletischer aus als normal, evtl hab ich fett verloren, obwohl mein gewicht geblieben ist laut waagr, allerdings leide ich auch unter Schlafstörungen, bin öfter gereizt, ab und zu mal schwindelig, kann das an dem hohen Volumen liegen, kann Übertraining vorliegen ? Aber von der Kraft her habe ich keine Probleme !
Haut rein
-> Waczlaff