Englischer Trainingsplan...

Justice1

New member
Hejo,

ich habe ja schon Probleme die ganzen Übungen in Deutsch bezeichnen zu können.. Vorallem weil ja auch viel Latein drinnen ist.. Latiseral Pectoral Quadtrizeps wasweißich... Nun habe ich einen Englischen Trainingsplan gefunden. Auch einen 3er Spilt wie ich ihn trainiere und auch die gleiche Aufteilung. Nur verstehe ich die Übungen nicht. Kann mir da einer beim übersetzten helfen? "Sets" und "reps" ist mir klar und eigentlich kann ich schon ein bischen Englisch nur halt so sachen wie "Incline" oder "Dumbbell" sagt mir mal garnichts...

DAY1:
Chest & Biceps

Flat Bench Dumbbell Press
4 sets 6-10 reps

Incline Dumbbell Press
4 sets 6-10 reps

Single Arm Pec. Deck Flies
4 sets 8-12 reps

Cable Crossovers
4 sets 8-12 reps

Straight Bar Curls
4 sets 8-12 reps

Alternating Dumbbell Curls
4 sets 6-10 reps

Hammer Curls, Dumbbell
4 sets burnout

Day 2:
Shoulders & Legs

Dumbbell Side Lateral Raises
4 sets 8-10 reps

Front Dumbbell Raises
4 sets 8-10 reps

Rear Delt. Pec. Deck
4 sets 8-10 reps

Dumbbell Over Head Presses
4 sets 6-10 reps

Upright Rows (Smith Machine)
4 sets 8-12 reps

Seated Dumbbell Shrugs
4 sets 12 –15 reps

Leg Press
4 sets 15-25 reps

Leg Extensions
4 sets 10-15 reps

Hamsring Curls
4 sets 10-15 reps

Calf Raises
4 sets 10-15 reps

Day 3:
Back & Triceps

Wide Grip Pull Downs or Chins
4 sets 8-10 reps

Close Rev. Grip Pull Downs/Chins
4 sets 8-10 reps

Hammer Strength Seated Rows
4 sets 6-10 reps

Wide Grip T-Bar Rows
4 sets 6-10 reps

Lower Back Extensions
4 sets 10 –15 reps

Head Caver Tricep Extensions
4 sets 8-10 reps

Cable Pushdowns, Singles Arm
4 double sets 6-10 reps

Bench DipsTo failure

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe!

Ciao Justice

Wenn ich da schon 16 Sätze Brust und 12 Sätze Bizeps sehe, brauch ich nicht weiterlesen. Den braucht man nicht übersetzen, der ist Scheiße. Den würd ich nichtmal unter Stoff trainieren.

sam

is bestimmt von einer ami stoffer page!
genau wie die flex pläne, da gibt es auch nette sachen so wie z.B. kein bizepstr unter 40 sätzen, und danch noch ein paar zum aufpumpen

Sam Hain schrieb:
Wenn ich da schon 16 Sätze Brust und 12 Sätze Bizeps sehe, brauch ich nicht weiterlesen. Den braucht man nicht übersetzen, der ist Scheiße. Den würd ich nichtmal unter Stoff trainieren.

sam

Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist daran falsch? Ich habe früher auch 3 verschiedene Brustübungen mir je 5 wiederhohlungen gemacht. Das gibt auch 15 Sätze.

Wieviel Sätze sollte man den für die Brust, Bizeps usw. machen? Der ersteller des Englischen Planes meint übrigens, das er auf keinen Fall "stofft".

Wie gesagt, ich bin schon länger im Fitness Studio und wirklich kein total blutiger Anfänger mehr, deswegen bitte nicht mit nem Ganzkörperplan kommen.

wozu übersetzen?
ich kenne zwar alle übungen aber warum?

Weil ich die Übungen nicht kenne. Aber ich schreibe mal nachher welche Übungen mir nichts sagen.

is bestimmt von einer ami stoffer page!
genau wie die flex pläne, da gibt es auch nette sachen so wie z.B. kein bizepstr unter 40 sätzen, und danch noch ein paar zum aufpumpen

Ob 40 oder 12 ist aber wirklich ein Unterschied. Der Ersteller des Planes nimmt folgende Supplement: "Creatine Monohydrate, and Vanadyl pH, protein shakes". Aber davor hat er 12 - 15 ohne irgendwelche Supplemente trainiert.

http://dict.leo.org/

hey! Vielen Dank das hilft mir wirklich weiter..

Ciao Justice

Mach so viel Sätze, wie du für richtig hälst!!!
Lass dir von niemand irgendwas einreden!
Probier verschiedene Satz und Wiederholungsvarianten aus und wähle für jeden Muskel dass für dich Beste!
Soll Leute geben, die machen 3 Sätze Brust mit je 5-8Reps, trainieren den Rücken aber mit 15-20 Sätzen und höheren Repzahlen, damit er optimal wächst!

Zurück
Oben