Enges Bankdrücken/ Erfahrungen

samax

New member
Enges Bankdrücken

Hallo Leute ,
xyxwave.gif

mich würde nur mal interessieren bei welcher Griffweite ihr die besseren Erfolge gehabt habt. Oder welche Probs aufgetreten sind.

Lasst mal eure Erfahrungen höhren!!!!!
director.gif

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 09.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Enges Bankdrücken/ Erfahrungen
Hallo samax,

schau mal hier:
der .
Also ich mach immer so 20cm.Enger schaffe ich es nicht da mir sonst meine Handgelenke schmerzen.Glaub aber das bis zu 40cm Griffabstand sich gute Resultate zeigen müssten.

Was ist der, die, das ADI Für ein A....Lo.. ??
Gibt es denn solche Idioten wirklich ???

Können die Mods da NICHTS gegen tun??

Ich finde solche Flachwi.... haben hir nichts zu suchen !!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 09.11.2001 editiert.]

SERVUS Ich nochmal!
wenn ich enger greife dann kann ich halt net genug Gewicht nehmen.Ich benütze auch Handgelenksstützen da ich links schon seit längerem Probleme habe.

------------------
burn muscle burn

Ich habe anfangs auch immer eine extrem enge Griffweite bevorzugt, sodaß sich die Daumen fast berührten. Da ich jetzt aber meine Wiederholungszahl auf 6-2 heruntergeschraubt habe, fasse ich jetzt auch etwas breiter, ca 20 cm. Dabei greife ich die Stange so, daß der Daumen auf der gleichen Seite wie die übrigen Finger liegt, alles klar?!
Dazu ist zu sagen, daß ich an ´ner Multipresse trainiere, anderenfalls wäre das wohl nicht möglich.

Mir haben bei zu engem Griff auch die Handgelenke stark geschmerzt. Doch ich denke, die Hauptsache ist doch, daß die Ellenbogen dicht am Körper vorbeigeführt werden. Dies ist schließlich auch bei 20cm Griffweite möglich.

A

Anzeige

Re: Enges Bankdrücken/ Erfahrungen
Hallo newcomer,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben