Energydrinks?

el nino

New member
Hallo!

Ich traininere nun 3x die Woche seit knapp 2 Monaten.
Seit Ende letzter Woche arbeite ich nun wieder und bin so stark müde wenn ich nach Hause komme.
Jedoch möchte ich mich nicht auf die faule Haut legen und meinen Trainingsrhytmus ändern oder unterbrechen.
Kaffee hilft mir nicht wirklich, nur Energydrinks machen mich so ziemlich wach.
Habe gehört Guarana sollte auch verdammt gut sein, werde ich mir auch in Zukunft definitiv anschaffen.

Nun zu meiner Frage:

Sind Energydrinks zu zuckerverseucht oder geht das klar das ich eins trinke damit ich wieder aktiv werde?
Oder habt ihr andere Tipps für mich?

greetz

A

Anzeige

Re: Energydrinks?
Also Energydrinks bestehen meines Wissens nach aus Zucker, Koffein und Taurin.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Ich habe mal auf der FIBO 2011 ein paar Guaranaproben geschenkt bekommen.
Fazit: Es schmeckt beschissen aber meiner Ansicht nach hat es mich stark gepusht.
Ob es nun Placebo war oder nicht, darüber lässt sich streiten.
Aber eigentlich solltest du vielleicht mehr schlafen und genügend essen.

Liebe Grüße,
Conzi

gut dann ruhe ich mich einen tag länger aus und lass das training heute einfach ausfallen und verleg es auch morgen

Na gut ob man Energy Drinks trinken soll darüber kann man sich streiten, aber Conzi hat's ja schon geschrieben, das genügend Schlaf und essen ausreichen sollten.

Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich keine Wirkung merke von den Energy Drinks und sie total eklig finde.

wenn zucker das einzige problem an energy drinks für dich ist, dann greif zu den sugar free versionen. ich persönlich pfeif auf die paar kohlenhyrate da drinnen.

hallo zusammen,
ich trinke gerne mal Energy drinks! gerade beim lernen.
Beim Ausgehen am Wochenende wenn ich nichts trinke,greif ich auch mal gerne zum Energy Drink.
Ich weiß,dass es nicht gerdae gesund ist aber was solls^^ Jeder hat seine laster! ;)

Lg Alex

Was genau soll denn an den Energydrinks sooooo ungesund sein, vor allem wenn man bedenkt, dass hier Leute teils Booster mit legalen Amphitamindeviraten konsumieren?

Also ich mag jetzt keine Werbung machen aber das blaue Monster (ich glaub Lo Carb heißt es sogar) schmeckt ned schlecht, es ist Gurana drinnen, und hat glaub ich 9kcal auf 100ml. Taurin und Kofein sind auch enthalten. Ist für mich wie eine Wunderwaffe damit bleibst immer noch mind 2h länger wach :D

Ich persönlich, wenn ich müde bin oder Kopfschmerzen habe, presse ich eine Ziitrone in wasser und trinke es dann.
Vlt. hat es auch etwas mit einbildung zu tun aber ich glaube es gibt einen guten Energykick. Ist zumindenst bei mir der Fall

A

Anzeige

Re: Energydrinks?
Zurück
Oben