energydrinks

A

Anzeige

Re: energydrinks
ED's wirken nach ca. 1,5 Std. optimal und ich würde sagen, daß sie auch im Sport brauchbar sein können. Die Dauer reicht jedenfalls für eine Trainingseinheit.

Das Problem ist, daß die Wirkung sehr unberechenbar ist. Manchmal trinke ich 6 Bullen und es passiert nix, dann trinke ich mal nur einen und ich bekomme ein total flaues Gefühl im Magen, werde knallrot, bin zittrig und habe mörderischen Hunger. Und in den seltensten Fällen bin ich einfach nur "fit" und munter. Ich trinke das Zeug massig und konnte trotzdem noch keine Regelmäßigkeiten herausfinden.

Also ein bisserl risikoreich das ganze!
reach

Energie geben sie schon...

..., allerdings mit etwa 45kcal pro 100ml auch nicht mehr als Apfelsaft o.ä.

:winke: vergilbt

Re: Energie geben sie schon...

Auf alle Fälle schmecken sie gut! Zu meiner aktiven Disco-Zeit sammelte ich die Dosen, die ich mir immer auf der Hinfahrt (meistens jeweils zwei) reinkippte. Als ich sie wegwarf, kam ich auf knappe 500. Viele stammten aus der Anfangszeit der Energy drinks aus den frühen 90ern, darunter war also nicht nur Red Bull (mein persönlicher Geschmacksfavorit) und Flying Horse, sondern auch allerhand Guarana-Mischgetränke, Red Hawk (Braussuppe, eher würg) usw.

LG,

René

PS: Falls es einen Gott gibt, macht er es möglich, daß Red Bull mich mit einer Palette Drinks pro Tag sponsort!

A

Anzeige

Re: energydrinks
Zurück
Oben