Energie/ Frühstück

Anonym

New member
Energie

Hallo

bei mir ist es häufig so, dass ich wenn ich Morgens nur wenig gegessen habe schon nach ein paar Stunden anfange zu schwächeln. Ich friere dann stark und meine Lippen und Hände laufen blau an. Hunger habe ich keinen.
Nun frage ich mich was man dagegen tun kann, außer zu essen. Ich will ja nicht fett werden, aber der Zustand ist oft unerträglich. Gibt es da irgendwelche Präparate die man einnehmen kann ????

Re: Energie

Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir: bist Du ein Männchen oder Weibchen, wie groß/schwer bist Du? Machst Du Sport? Warum isst Du morgens wenig? wie gehts Dir sonst?
Fragen über Fragen
Marion

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Ich bin weiblich, groß und schlank. Habe bis vor Kurzem regelmäßiges Ausdauertraining betrieben. Aufgrund einer später einsetzenden Zwanghaftigkeit habe ich dies jedoch aufgegeben und mache nun seit 7 Wochen nur noch ab und zu Kraftübungen. Wie es mir sonst geht ? Kann man sich nach diesem Posting ja fast denken...

stimmt genau Marion - weiblich , groß und auch noch schlank dann kann es nur noch an der ernährung liegen :))))) .

Hast Du niedrigen Blutdruck? Wenn ja, solltest Du unbedingt morgens was vernünftiges essen. Falls Du morgens/vormittags Kaffee trinkst, steig lieber um auf Tee (bei mir bringt Kaffee den Kreislauf rapide in Schwung, aber dann fällt er auch ganz tief ab).

Bist Du eigentlich sicher, dass Du Hunger überhaupt noch richtig wahrnehmen kannst? Sei vorsichtig und tausch nicht eine Zwangsstörung gegen eine andere ein.

Ingrid

was soll dattan?

He, Anonym, was sollte das denn?
Ich habe mich auf die Aussage von Anonym 1 bezogen, daß sie morgens wenig isst . Daher meine Annahme, das es daran liegen könnte.

Außerdem habe ich doch auch gesagt, daß vielleicht ein Arztbesuch angesagt sei.

Und was ist daran zu spötteln?
Marion
(klein, dick, weiblich und überhaupt nicht schwächelnd) :cool:

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

hat damit nichts zu tun!

liebe ingrid,
weder nahrungsaufbnahme noch kaffee oder tee haben einen signifikanten einfluss auf den blutdruck (über das thema "niedriger blutdruck" hab ich schon mehrmals gepostet).
lg, kurt

Zurück
Oben