Endlich kälter

cbeinecke

New member
Man ich wusste schon garnicht mehr wie es ist bei nur 30° zu laufen. Da war das Intervalltraining gestern richtig angenehm.

Gruß

Carsten

A

Anzeige

Re: Endlich kälter
Joop, da hast Du Recht!

Ich konnte gestern Abend gar nicht mehr aufhören zu laufen.
War richtig klasse.
Die ganze Zeit über war ich doch nach jedem Lauf ganz schön kaputt aber gestern genau das Gegenteil.
Hoffentlich bleibt das Wetter erst mal so schön angenehm.

...aber leider auch früher dunkel

Ich habe mir beinahe den Kältetod bei 25 Grad Celsius geholt. :winke:

Betrüblich stimmt mich nur, daß es nunmehr ab 21:15 schon wieder dunkelt. Im stockfinsteren Wald zu laufen, ist kein Genuß, insbesondere da einem viele Radfahrer entgegenfahren, und das ohne Licht. Für den Fall, daß sie mich über den Haufen fahren, hilft mir körperlich betrachtet auch kaum der Verweis auf §17 StVO. :winke:

LG,

René

Und in 4 Monaten

lieber Zeus,

ist auch Nikolaus schon wieder vorbei......Die Zeit rast, carpe diem!!:winke::winke:. Hoffe hab`s richtig geschrieben, hatte nie Latein.

Gruß Rainer

Re: ...aber leider auch früher dunkel

Ich empfehle dir, o Zeus :winke:,
eine Stirnlampe zu kaufen, wenn du regelmässig abends laufen gehst. Die Dinger kosten grade mal 20€ oder so und sind ne wunderbare Sache! Gibts auch ganz kleine, die weniger als ein Pulser stören! Wenn du dir dann noch die Schuhe aus den 90ern von L.A.Gear kaufst, deren Sohlen beim Laufen hinten immer so nervig geblinkt haben, kann dir eigentlich nix mehr passieren :)!
LG,

Felix

Re: Dornfelder

Lieber Rainer,
darum kümmer ich mich noch. Mein Sohn klagt erstmal seinen Unterhalt ein, bin für Dornfelder im Moment nicht in Stimmung.

LG ins Saarland

Gerd

Vielleicht

lieber Gerd,

käme ja die Stimmung mit einem Gläschen Dornfelder.:winke:Und vielleicht fällt dir ja dann auch etwas zu diesen Unterhaltsforderungen ein.:winke:Am allerbesten wär`s vielleicht, Ihr würdet zusammen ein Fläschchen trinken, oder zwei??:winke:

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Endlich kälter
Zurück
Oben