Endlich haben´s die auch gelernt!

kleiner hacken...

...sie glauben immer noch, dass das verbrannte fett für weniger fett an den hüften sorgt! prozentuasl weniger fett verbrannt wird, jedoch quanitativ mehr als bei "fettverbrennungspuls" und das in erster linie die negative energiebilanz ausschlaggebend ist... naja... ein schritt in die richtige richtung...kurt am besten meldest du dich da mal und klärst richtig auf!

hab gerade gesehen, dass es da noch nen weiterbutton gibt und da wird dann auch auf ne hingewiesen :winke: frag mich, welches forenmitglied der oliver ist? :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Steter Tropfen

Moin!

Das ist wirklich eine erfreuliche Entwicklung. Es besteht also Hoffung, dass die Vernunft auch langsam im Fitness-Mainstream Einzug hält.

Als kleinen Wehrmutstropfen empfinde ich aber das Fazit: Statt lang und extensiv lieber kurz und knackig ist ja leider etwas stark vereinfacht.

Gruß, Marc.

hallo jessi,
auf diesen artikel in "shape" wurde hier schon mindestens dreimal aufmerksam gemacht:winke:

lg, kurt

Hoppla,

hab ich mal wieder die Suchfunktion nicht genutzt :winke:!

Und ich dachte ich könnte hier im Forum auch mal eine Neuigkeit verbreiten.... *seufz* :)!

LG
Jessi

hallo,
daran zweifle ich doch sehr stark das die es gelernt oder begriffen haben!!
inzwischen sind nähmlich wieder zu hauf berichte erschienen, die alle guten hoffnungen auf einsicht wieder zunichte machten!!
nein, die shape wird es bestimmt NIE lernen!!

lg natalie

Zurück
Oben