Endlich ein Beweiß, dass Kurt lügt!!!!!!!

Hallo
Warum schreibst Du diesen Blödsinn anonym ? Bist wohl zu feige, Deinen Namen zu nennen ? Bevor Du Beleidungen aussprichst, solltest Du einmal überlegen, ob Du die Antwort überhaupt verstanden hast ?
Gruß Werner

und wo liest du auf dieser seite,das man durch die zusätzliche aufnahme von biotin mehr fett verbrennen würde????????
cheers,klaus

Da hat aber eine(r) ganz schöne Komplexe !!!!!!!!

Dein ENDLICH (!!!) gefundener Link, der Kurt eines Widerspruchs überführen soll, gibt leider nicht viel her:

1. hab ich das angebliche Kurt-Zitat im Archiv nicht gefunden(vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu);
Nachtrag 2 Minuten später: Jetzt hab ich ihn gefunden ;-)
2. sind, falls Du wenigstens richtig zitierst, „nichts bringen“ und „beteiligt sein“ immer noch zwei Paar Stiefel;
3. hat eine wissenschaftliche Aussage nichts mit LÜGEN zu tun;
4. ist Kurt wohl ein richtiger Doc und kein Möchtegerndoc;
5. kann dieses Forum wirklich für die umfangreichen und kompetenten Beiträge von Kurt dankbar sein.

Man kann ja über Kurts manchmal ruppigen Reaktionen im Forum denken was man will, aber so sind sie halt, die „Halbgötter in Weiß“ (Nichts für ungut Kurt, ich bin selbst mit so einer Halbgöttin (glücklich) verheiratet) – kein Grund jedenfalls für diesen missglückten Flamewar-Versuch. Seine fachliche Kompetenz steht jedenfalls außer Frage. Und da es in der Wissenschaft nicht um Wahrheit, sondern um – falsifizierbare – Erkenntnis geht, wird man zu nahezu jeder These, jemanden finden, der – mehr oder weniger gut begründbar – abweichende Thesen vertritt. Das ist schon ziemlich oT, daher mach ich besser Schluss

Uwe

Re: Da hat aber eine(r) ganz schöne Komplexe !!!!!

ja... und komisch, dass jemand, der unseren Doc Kurti offensichtlich so gut kennt plötzlich "anonym" auftritt.

Vielleicht hat da jemand gar Interessen im Bereich des schnöden Mammons dass er diejenigen verdammen muss, die von dieser (i.m.H.o.) absolut sinnfreien und blödsinnigen Geldschneiderei nichts halten ?!?!

BeweiS, wenn schon und überhaupt

hast du so arge Minderwertigkeitsgefühle oder ist es einfach nur Neid??? Du musst ja wochenlang gesucht haben, anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen (?) ..... und überhaupt.... warum plötzlich anonym? Große Goschn, aber nur, solange du anonym bleiben kannst, bist sehr, sehr mutig :p
Brigitte.

Quälend ......

Wenn du dir so sicher bist, dass Kurt lügt, dann zeige ihn bei der Ärztekammer an, verklage ihn bei Gericht, lass ihn von der Kirche ausschließen, verpetze ihn meinetwegen beim Bush aber lass bitte dieses Forum mit deinem Quatsch zufrieden!

Wenn du fachlich was einzubringen hast, dann melde dich an, stelle dein Fachwissen allen zur Verfügung - du wirst herzlich willkommen sein - auch wenn du eine andere Meinung hast!

Nenne es doch nicht Lüge

Geh mal mit einem gewissen Problem zu fünf verschiedenen Ärzten, und ich möchte drauf wetten, dass du VIELLEICHT fünfmal die gleiche Diagnose, aber FÜNF verschiedene Behandlungsmethoden empfohlen kriegst. Jeder "weiß" es eben anders. Kurt hat ja z.B. einmal behauptet, Eigenblutbehandlung würde bei Psoriasis nichts bringen. Es gibt aber zahlreiche Menschen, denen genau DIESE Behandlung geholfen hat.
Grüße
Sandra

Ich bin schockiert!

Lieber Anonym,

danke das du darauf hingewiesen hast.

In dem Link steht ja ganz deutlich

"Zu einem Biotinmangel kommt es sehr selten, da es - wie gesagt - auch von der Darmflora gebildet wird und auch nach der Verarbeitung "recycelt" werden kann. Generell treten in den Industrieländern kaum Mangelerscheinungen auf, es sei denn bei extremer Fehlernährung oder Alkoholismus."

Das Kurt da einfach behauptet, die zusätzliche Einnahme von Biotin würde den Fettabbau NICHT ankurbeln, ist doch einfach EMPÖREND!

Kurt, ich bin wirklich enttäuscht von dir! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

eine kopfschüttelnde Rowena...tz tz tz

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Re: Endlich ein Beweiß, dass DU spinnst!

Oh Mann!

Über solche feigen, unsachlichen, beleidigenden und unpassenden Einträge 'freue' ich mich immer!

Gut, dass Du scheinbar etwas dazu gelernt hast! Dann teile Dein Wissen mit Anderen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du vielleicht noch auf der zwischenmenschlichen Schiene 'dazulernst'.

Mach's gut
Stefan

http://www.matrix42.de/empirum/stefan.jpg

Re: Wow..

siehst du, peterchen, ich habe dazugelernt und mich einer emotionsgeladenen antwort an obigen anonym enthalten:winke:.
gruß, kurt

Re: Wow..

Lieber Kurt,
Es ist auch besser, wenn du dich zu so einem Blödsinn gar nicht äusserst! Dass du ok bist, wissen wir ja alle....:)
lg, Romina

Ich habe

bereits wohlwollend registriert, dass Du Dich a.) nicht mehr zu jedem Blödsinn und b.) weniger emotional äußerst.. tat doch gar nicht weh, oder? ;-))))

Gruß aus D
Peterchen

habe ich auch mit freuden festgestellt! :)))) o.t

Zurück
Oben