EndgültigerErnährungsplan

A

Anzeige

Re: EndgültigerErnährungsplan
omg... ob du mit dem plan leben könntest den er dir vorgeschlagen hat!
selbst wenn man solcher umgangssprache nicht hundert pro mächtig ist handelt es sich nicht um ne hoch komplexe chiffrierung.

glaubst du, du könntest mit dem plan leben?

@Bestbody: Du kriegst jetzt mal deinen Arsch hoch und nimmst die Sache selbst in die Hand. Ich habe noch nie einen Thread gesehen indem sich ein user hingesetzt hat und einen Plan entworfen hat. Captain hat dir sein Wissen in mundgerechte Stückchen geschnitten und dich damit vollgestopft.
Wenn jetzt schon deine Initiative fehlt, dann fehlt auch alles weitere um das durchzuziehen. Das was Chris hier gemacht hat kostet normalerweise gut Geld. Also nimm die Rechnung so hin und bastel selbst etwas dran rum.

Gruß

hier dreht niemand durch... es geht nur allen auf die nerven, wenn du irgendwie keine eigeninitiative zeigst... und man dir alles vorkauen muss.

@Cpt.Kurzhantel, darf vielleicht wissen was für ein Programm du benutzt hast um das so genau zu berechnen? Muss ich mir auch zulegen ;)

@Cpt.Kurzhantel, darf vielleicht wissen was für ein Programm du benutzt hast um das so genau zu berechnen? Muss ich mir auch zulegen ;)

er hat die Harris Benedict Formel modifiziert und benutzt diese glaub ich in excel.

Fast richtig, ich benutze eigentlich für meine tabellenrechnungen nur google drive :)

Wie gesagt, ist meine modifizierte harris benedict formel, das "programm" dazu hab ich selbst geschrieben.

A

Anzeige

Re: EndgültigerErnährungsplan
Zurück
Oben