Empfehlung für Anfänger

Also ich trainiere seit September, und habe auch paar Veränderungen gesehen. Ich habe mit Eiweiß-Shake angefangen, dann habe ich mit Kreatin probiert.

Was soll ich nehmen, damit dir Muskeln viel schneller wachsen ?

Danke

A

Anzeige

Re: Empfehlung für Anfänger
Hallo imported_Roberto,

schau mal hier:
empfehlung .
Am besten du suchst dir einen anderen Sport,mit dieser Einstellung wirst du ohnehin nicht lange "überleben".Geduld ist das A und O.

Also ich trainiere seit September, und habe auch paar Veränderungen gesehen. Ich habe mit Eiweiß-Shake angefangen, dann habe ich mit Kreatin probiert.

Was soll ich nehmen, damit dir Muskeln viel schneller wachsen ?

Danke

was ruhtpott geschriebén hat, klingt zwar hart, ist aber wahr.

schnell geht in diesem Sport nichts... wenn du erst seit september trainierst, ist/ war creatin ohnehin sinnlos. protein shakes sind auch eher "überflüssig"´

in erster linie solltest dich mal mit ernährung auseinandersetzen, denn ich fürchte, davon hast nicht viel ahnung - genauso wie von supps.

als nächstes schreibst uns mal deinen Trainingsplan... möglicherweise liegt da auch handlungsbedarf... ganz zu beginn solltest dir aber klar werden, ob du bereit bist, den großteil deines lebens diesem Sport zu widmen...

puh was könntest DU nehmen, damit MIR die muskeln wachsen...

kann dir da leider nicht weiterhelfen :-/

wenn du selbst aber muskeln aufbauen willst ,würde ich mal jede menge zeit in fortbildung investieren ^^

Hallo Roberto,

den Wachstum deiner Muskeln kannst nur DU beeinflussen durch sehr hartes, regelmäßiges Training!
Creatin und Eiweiß kannst du wegschmeißen brauchst DU jetzt noch NICHT!
Wenn die Entwicklung deiner Muskeln für dich nicht befridigend ist musst du härter trainieren!
Eigne dir bitte Wissen über diesen Sport an, in Form von Büchern passenden Magazinen und dem Internet. Des weiteren poste bitte mal deinen TP u. deinen EP.

A

Anzeige

Re: Empfehlung für Anfänger
Zurück
Oben