Empfehlenswete Produkte, welche kombinationen sind bei mir hilfreich ??

Everest

New member
Ich bin 21 Jahre alt bin 178 cm groß und wiege ca. 58 kilo......

Also wenn ich mir was antrainiere, würde man es relativ schnell sehen weil ich recht dürr bin.
Möchte mir bis zum Sommer was antrainieren....Hantelbank etc hab ich alles schon hier im zimmer.

Wäre schön wenn ihr mir mal paar Tipps geben würdet welche Produkte ich nehmen sollte und welche kombinationen bei mir sinnvoll wären um mein Muskelaufbau zu verschnellern. Muss dazu sagen ich nehmen relativ schwer zu.

Danke im vorraus für die tipps :)

A

Anzeige

Re: Empfehlenswete Produkte, welche kombinationen sind bei mir hilfreich ??
Ich hoff ich hab keinen Dämpfer für dich, aber hier die Zauberformel:

Gesunde und Vollwertige Lebensmittel!

Ist eigentlich ganz einfach...du kannst, insbesondere dann wenn du grade anfängst zu trainieren, leicht und schnell Muskelmasse aufbaun, du wirst Fortschritte sehr schnell erkennen können. Halte dich wie gesagt an gesunde und vollwertige Lebensmittel (Listen/Stickys gibts hier genug), achte auf gesunden Schlaf (~8 Stunden), sauf dich nicht voll und schau dass dein Training passt (Intensität, Häufigkeit, Umfang).

PS: ich hab früher auch immer sehr schwer zugenommen, aber man muss wirklich nur gesund und genug essen, thats all!

-Krämpfe
-Zittern
-Muskelzucken
-Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Leistungsabfall, Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-Appetitlosigkeit
-Kraftlosigkeit der Muskulatur
-verminderte Reflexe
-Übelkeit, Erbrechen
-starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
-Reizbarkeit

bei den Nebenwirkungen?!?!?! Neee lass mal lieber :D Nicht grad empfehlenswert :?

Nein ist es nicht... rht steht für richtig hartes training und wird nur in dem text den du gelesen hast als supp dargestellt weils ja sonst kein anfänger lesen würde der auf der suche nach supplementen ist.

wenn du r.h.t als supp tatsächlich wo gefunden hast, dann her mit dem link ^^

RHT wurde in zahlreichen Studien als das Beste aller Supplemente für Bodybuilder, Kraftsportler und andere Hochleistungssportler erwiesen. Es fördert den Muskelaufbau, die Leistung des Benutzers und ist eines der wenigen Supplements das vollkommen gratis ist. - Viele Bodybuilder haben ihre Muskelmasse durch RHT innert kurzer Zeit verdoppelt oder gar verdreifacht. RHT ist der neue Trend im Spitzensport und viele Kritiker befürchten das Schlimmste, doch Sportler aus aller Welt fangen an, sich zu dem sehr umstrittenen Mittel zu bekennen.

Was du für eine RHT Kur benötigst
- RHT (so viel wie möglich)
- 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
- Zwischen 300kcal und 2000 kcal täglich mehr als dein Nährstoffbedarf

Wichtige Informationen zu RHT (FAQ)
Als erstes muss auf die Nebenwirkungen von RHT hingewiesen werden, denn obwohl RHT die besten Effekte aller bisher bekannten Supplements aufweist, hat es auch einige nicht zu verachtende Nebenwirkungen welchen man sich unbedingt bewusst sein sollte.

1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
- Krämpfe
- Zittern, Nervosität
- Muskelzucken
- Schlaflosigkeit
- Unruhe, Konzentrationsschwäche
- Leistungsabfall, Müdigkeit
- Antriebslosigkeit
- Appetitlosigkeit
- Kraftlosigkeit der Muskulatur
- verminderte Reflexe
- Übelkeit, Erbrechen
- starker Muskelkater (Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
- Reizbarkeit, Depressionen

Jeder Mensch reagiert anders auf RHT. Manche haben das Glück nur von Schlaflosigkeit und Nervosität betroffen zu sein, andere bekommen Krämpfe und übergeben sich oft. Bisher ist noch kein Fall bekannt in welchem keine Nebenwirkungen aufgetreten sind.

2. Wie wirkt RHT?
Durch RHT wird der Muskel beim trainieren um über 100% stärker belastet: Dadurch wird ein stärkerer Wachstumsreiz gesetzt, was sich letztendlich in einem stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt. Der höhere Reiz sorgt auch für den stärkeren Muskelkater.

Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht. RHT erhöht auch die Aktivität der Nervenfasern im Zentralen Nervensystem (ZNS) und steigert so die Trainingsleistung.

Als positive Nebeneffekte von RHT gelten:
Stärkung des Herz-Kreislaufsystems, Erweiterung des Lungenvolumens, Schmerzunempfindlichkeit, Körperliche Gesundheit und in manchen Fällen sogar eine langfristige Steigerung des Selbstbewusstseins.

3. Der Reiz wird also verstärkt. Muss ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
Ja das sollte man definitiv. Damit RHT seine volle Wirkung entfalten kann, sollte man den Muskeln mit so viel Nährstoffen und Ruhezeit wie möglich bei der Regeneration helfen. Wer unter Schlaflosigkeit leidet, der sollte es mit Beischlaf (Koitus) oder einer Flasche Bier versuchen. Wenn das auch nicht die gewünschte Wirkung erzielen sollte, dann sollte man die Dosis erhöhen, also multiple Bierflaschen und Partner versuchen.

4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen? Mit welchem wirkt RHT am Besten?
Die Wahl des Trainingssystems wird mit der Benützung von RHT irrelevant. Solange RHT benutzt wird macht weder Trainingsmethode, noch Trainingsort einen Unterschied. Dies ist ein weiterer Grund, warum RHT das beste Supplement der heutigen Zeit ist.

5. Wo bekomme ich RHT?
Heute ist es eher schwer online oder in Apotheken and RHT heranzukommen. Weder in Deutschland, Österlich, noch in der Schweiz ist RHT im Moment frei erhältlich. Eine Zulassung auf dem europäischen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT jedoch überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

6. Wo es schwere Gewichte gibt?
Natürlich. Denn RHT als eine Abbreviation steht für:
Richtig Hartes Training.

Achso okay schon gut :DD

Also wollt ihr mit sagen das z.B. Creatin, Eiweißpuler oder Wheygainer mir nicht bei meinem Training helfen würde? Nichtmal ansatzweise?!
Glaub ich irgendwie nicht...?!

Achso okay schon gut :DD

Also wollt ihr mit sagen das z.B. Creatin, Eiweißpuler oder Wheygainer mir nicht bei meinem Training helfen würde? Nichtmal ansatzweise?!
Glaub ich irgendwie nicht...?!
Creatin wirkt, umso mehr Muskeln du hast, umso besser...in deinem Trainingsstand absolute Geldverschwendung. Noch dazu solltest du erstmal die Techniken erlernen, schnell geht sowieso hier nichts, außer dass du dir eine falsche Technik aneignest, Verletzungen deshalb vorprogrammiert sind und schonmal hunderte, wenn nicht tausende Wiederholungen einplanen kannst bis du dein Nervensystem auf die richtige Technik umgeschult hast.

Eiweißpulver...bei deinem Gewicht kannst du den Eiweißbedarf LOCKER über die Ernährung decken, selbst bei 300g kein Thema. Noch dazu bringen dir vollwertige Lebensmittel Fette, Vitamine, diverse Mikronährstoffe die im Zusammenspiel bei der Verwertung im Körper helfen.

Wheygainer? Ich denke du meinst Weightgainer...lächerlich. Du kannst dienen kcal-Bedarf so einfach über Nahrung decken!! Noch dazu sind die meisten Weightgainer absolut ungesund und verhelfen dir höchstens dazu fett zu werden, deinen Stoffwechsel durcheinander zu bringen...mit gesunden Lebensmitteln pendelt sich das vernünftig ein. Mit einem halbwegs gesunden Weightgainer kannst du dir vielleicht mal zwischendurch die kcal pushen, aber das geht bei dir so einfach über die Ernährung.

Ob du's glaubst bleibt dir überlassen, belügen werden wir dich nicht, oder sogar dafür sorgen dass wir dir Dinge ausreden die dich vielleicht weiter bringen können, oder was weiß ich. Glaub mir, wird keiner machen. Ist ohnehin dein Geldbeutel.

PS: lass dich bitte nicht, wie so viele andre und ich auch anfangs, von den BB-Zeitschriften blenden...du brauchst dieses und jenes Supplement, du brauchst spezielle Wunderübungen, blablabla, es steht soviel Blödsinn drin (inkl. Studien deren Dasein sehr zweifelhaft sind)....falls du's doch machst, denk in 2, 3 Jahren nach Monaten Pause an mich :)

Okay ich glaub dir das schon:) Gute tipp dankle *daumen hoch*

Nur stellt sich jetzt für mich die frage was heißt gute ernährung jetzt in meinem fall ?!

-Morgens: vollkornbrot mit käse oder schinken dazu wasser
-mittags: normal Mittag essen wzb spaghetti fleisch Suppe ect.
-Abends: wieder vollkornbrot bzw. normales brot mit schinke käse oder fleischwurst....dazischen halt mal orangensaft oder wasser

Das wären jetzt meine Vorstellungen....So umsetzbar oder würdet ihr mir was anderes raten ?

ich denke so essen auch Leute die nicht das Ziel haben Muskel aufzubauen.

Das was du schreibst sind 3 ganz normale Mahlzeiten.

na ja, man muss nicht 5 x essen, wie oft empfohlen. mach ich auch nicht. wenn du aber "nur" 3 Mahlzeiten hast, musst halt drauf achten, dass mit diesen deinen kcal bedarf decken kannst.

A

Anzeige

Re: Empfehlenswete Produkte, welche kombinationen sind bei mir hilfreich ??
Zurück
Oben