EMG Aktivität bei Brustübungen

Aber es besteht noch Hoffnung, da ja abgesehen von den Brustversuchskandidaten, sich mal nachweislich einer die Mühe gemacht hat ,sich zu informieren und zu suchen . Hut ab kulugrass. Aber dieser EMG Euphorie, der auch ich aufgesessen bin, sollte nicht allzuviel beigemessen werden. Höchste EMG Werte werden nämlich bei isometischen Übungen erreicht. Mit denen läßt sich aber nicht den höchsten Massezuwachs erzielen.
Aus den EMG Messungen läßt sich nur indirekt die Qualität einer Übung ableiten. Aber als gute Brustübungen lassen sich zumindest BD (n) , FlachBD, Kabelcross, BF(i) und vorgebeugte Dips extrahieren. SchrägBD nur bis max 25 °. Wer sich aus diesem Pool bedient, kann zumindest nix falsch machen.

MfG, Hart

aaaaaaaahhhhhhhhhhh
ich kiregs nicht mehr hin kann mal ein Mod jetzt sagen ob 45° gut sind oder nicht und bitte ohne Link!

Da ich kein Mod bin, wirst du mein "Nein" eh nicht hören wollen und bestimmt ganz übnerlesen, also lass ich auch die Begründung weg!

Wat machste denn jetzt wenn Dir zwei Mods antworten und unterschiedlicher Meinung sind ? Aufhängen ? Ich hoffe nicht. Den Link gelesen von kulugrass, die interne Suchmaschine bemüht, rumgesucht oder mal die eigene Hirse benutzt ohne Link ? Ich kann Dir nur sagen, bei 45° solltest Du nicht allzu lange baden.

MfG, Hart

Kann zwar nich ganz nachvollziehen, warum dir nur ein Mod antworten soll. Vielleicht ist er ja der einzige der die Frage versteht.
Wobei, 45° im August, fast hätten wirs geschafft.

Hart is aber auch nich ohne. Hatte den beim eintippen noch gar nich gesehen.

45° Baden, das ist immer lustig wenn das erste was vom "Rumpf" ins Wasser kommt, statt lila auf einmal pochend und rot wird...

Zurück
Oben