dragonblade
New member
Wie kann man jemandem der keine Ahnung von Body-Building, geschweige denn von Supplementen, hat überzeugen, dass das Ganze nicht schädlich ist? Habe gestern von Nutrisearch meine Bestellung bekommen(Creatin und BCAA´s) Eben komm ich heim vom Training und was find ich vor, NIX! Meine Mutter macht nen Aufstand, dass ich gefährliche Pillen nehmen würde und sie die jetzt weggepackt hat, bis sie von einem Spezialisten untersucht sind! Na toll, dass mitten in ner Creatin-Kur! Ich hab alles erklärt, was das ist und was es im Körper ist, sowie was es beim Krafttraining bewirkt, aber ich bin ja nur ein Pillenschlucker, der keine Ahnung hat! Hattet ihr auch mal so Probleme mit Eltern oder anderen Unwissenden?
Und vor allem was soll ich denn jetzt noch denen Erklären, die glauben mir ja sowie so nix in dem Bezug!
------------------
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Und vor allem was soll ich denn jetzt noch denen Erklären, die glauben mir ja sowie so nix in dem Bezug!
------------------
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."