Eltern und BB

hey leute,

meine eltern fangen langsam an hu sagen, das ich die ganze sache übertreibe... dabei ist mein bizeps warm gerade mal 32 cm :(

entweder hat es etwas damit zu tun, das ich denen die haare vom kopf fresse(obwohl ich den großteil auch alleine zahle) oder die meinen es ernst.

bei meinem vater habe ich nur das gefühl, als hätte er keine lust mir mal ne richtige klimmzugstange anzubringen...

zitat: "ich denke jetzt übertreibst du [...] ich denke nicht, das das gesunde ist [...] bla bla bla"

geht euch das genauso??
wenn ja, was bringt ihr als argumente?

greetz hurri

A

Anzeige

Re: Eltern und BB
so lange ich nicht dope und ich auch immer wieder sage das das für mich nicht in frage kommt lassen mich meine Eltern in ruhe

Niffer

Sag deinen Eltern einfach, ob sie es besser fänden, wenn du die Nachmittage im Park verbringen würdest..mit Alkohol etc. :)

und ob das ihrer Meinung nach gesünder ist, als BB

und ob ich das kenne!!!
Meine Eltern nerven mich oft damit, dass ich ja übertreib. Meinen Vater geht das Geräusch vom Mixer schon auf den A....
Für was ich mich da immer abplage heisst es... spätestens dann als ich stärker als mein Dad war hat er's begriffen ;)
Bei meiner Mutter darf ich mich ja nicht mal mehr dehnen, heisst es schon wieder "es reicht jetzt aber, du übertreibst"

Als ich meiner Mutter meine Posings zeigte (ich wohne nicht mehr daheim, daher bekommt sie meine Studiogänge nicht mit) fragte sie nur ungläubig: "Aber mehr willst du nicht!?" Sie findet es jetzt schon hart.

Original geschrieben von GeneticCODE
und ob ich das kenne!!!
Meine Eltern nerven mich oft damit, dass ich ja übertreib. Meinen Vater geht das Geräusch vom Mixer schon auf den A....
Für was ich mich da immer abplage heisst es... spätestens dann als ich stärker als mein Dad war hat er's begriffen ;)
Bei meiner Mutter darf ich mich ja nicht mal mehr dehnen, heisst es schon wieder "es reicht jetzt aber, du übertreibst"

lol das mit dem mixer kenn ich....
da tickt mein vadder manchmal sogar aus!
früher hat er noch gesagt (anfang der massephase) das das zu teuer wird. dann habe ich angefangen meine getränke etc selber zu kaufen. bananen gehen auch auf meine rechnung und die supps sowieso.
jetzt habe ich meinen vadder mal gebeten mir eine klimmzugstange mit schrägen seiten zu basteln.... jetzt hatte ich ebend nochmal nachgefragt und da kommt wieder --> mal sehen wann du deinen flitz ausgelebt hast...

mein älterer bruder kommt auch nicht damit kla :) meine mukkis sind besser und härter als seine und dann kommt er gleich wieder mit den ravern und den engen t-shirts die alle was beiweisen wollen----

am schärfsten ist die sache aber in der schule, wenn ich in der ersten hofpause mein proteinpulver nehme. und in der 2en dann meinen weight gainer.

dann kommen immer so kommentare wie: du weisst aber das du auch trainieren musst....
oh ja letzten habe ich einem meine paust an die nase gedrückt... weil mir das langsam auf die nerven geht...
alles scheiss kinder...

einglück gibt es auch menschen (wie meine baldige freundin) die das richtig geil findet :)

hehe, jaja die raver
Ich hatte einmal in der Schule eine Amino Ampulle mit, da ham auch alle x mal gefragt, was isn das:confused: ? und dann natürlich die kleinen fetten Fussballexperten: Ich wett das is Anabolika, wofür nimmst du das? Eiweißfresser. LOL!
Irgendwann rast ich auch mal aus! Und von wegn BB is kein Sport, aber Reiten schon.
naja, was solls.
Mein Vater sagt auch manchmal, wie lange das noch dauert, dann hör ich eh damit auf. hm, dauert doch schon etwas länger als er dacht hätt :D

Hi,
boah das ihr auch solche prob's habt!!!das dachte ich net.zum anfang war mein vater u. mutter irgendwie(war auch komisch) stolz auf mich.bloß haben immer gesagt nicht übertreiben das ich net gelenke kaputt mache und so.also ich habe ja schon mal mit 15 so ungefähr 5monate trainiert aber da ohne shakes und so.und jetzt fange ich ja wieder an aber diesmal richtig also net schluß nach 5monaten.aber jetzt wo ich shakes mache und mein vater zu hause ist,sobald ich den quark aufreisse steht mein vater hinter mir.und dann gehs los mensch das wird viel zu teuer wenn'de es schon machst kratz wenigsten es ordentlich aus du musst alles verwenden u.s.w. TOTAL NERVEND.und wenn ich mal abends trainiere also so um 21.00uhr bis 22.00uhr(kommt manchmal vor,habe kaum zeit)dann sagt mein vater immer ich soll schlafen,das ich ungesund lebe und ich passe ja dann nicht richtig in der schule auf u.s.w.ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist.also ich lebe zu zeit nur für BB,Tischtennis(tt) und Schule.also ich möchte ja abi machen und habe 3x in der woche tt training und dann noch bb.am wochende bin ich meistens so kaputt erstmal lange pennen und dann kein bock auf was.und meistens habe ich auch noch ha auf oder muss irgend was wichtiges lernen.für freunde überhaupt keine zeit mehr das ist total DOOF.
thx

cya

ps:hurricane kannste mir mal masse plan schicken,weil haste doch was mit proteinpulver u. weight gainer geschrieben.thx weil ich will ja auch masse zulegen wiege ja nur 52kg.

Ich hab' ja schon mit dem Training angefangen, als viele hier noch gar nicht auf der Welt waren. :) Trotzdem meckert meine Mutter heute noch rum, wenn's um BB geht! :mad:

Als sie vor einiger Zeit zum Babysitten kam, hab' ich mir vor dem Training noch ein paar Aminos reingepfiffen. Da auf der Packung Amino Anabol stand, kam gleich der Spruch: "das ist doch verboten!". Es war wieder mal einige Überzeugungsarbeit nötig, um klarzustellen, daß das Wörtchen Anabol auf der Packung nix mit Anabolika zu tun hat.

Die Liste ähnlicher Ereignisse liesse sich beliebig weiterführen! :(

Um mich nicht weiter über ihre Ignoranz aufregen zu müssen, verzichte ich in letzter Zeit darauf, auf's Thema BB zu kommen. Wer also ebenfalls Probleme mit den Eltern hat, sollte versuchen, in dieser Hinsicht möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten oder versuchen, die Sachlage detailliert dazustellen, um die Vorurteile wenigstens etwas abzubauen.

v.H.

Meine Eltern juckt das garnicht. Ich gehe halt nach dem Geschäft oder Schule ins Studio und trainier. Weiss nicht ob sie was sagen wenn ich immer massiger werde. keine ahnung. Habe ja die letzten 2 wochen gut 5kg zugenommen!:)

Also mein Vater ist irgendwie begeistert einen sagen wir mal stärkeren Jungen zu haben. Meine Mutter sagt, daß es ja nicht zu viel wird, dabei ist mein Oberarm erst 37cm! Über 40 möchte ich schon kommen!! Und wegen der Ernährung und Essen weg essen gibts da wenig Probleme, da ich eigentlich nur 5-7 kleine Happen am Tag verteilt esse und wenn ich mir einen Eiweißshake mixe, dann nur vor dem zu Bett gehen, oder nach dem Training!
Also, ich kann mich nicht beschweren! Bin bald 23 darf noch bei meinen Eltern wohnen (bis ich endlich fertig bin mit der Ausbildung) und werden in Ruhe gelassen und kann in Frieden meine Trainingseinheiten (dauert so und so nur 10-15 Minuten) absolvieren!

Grüße:)

Original geschrieben von namor
Also mein Vater ist irgendwie begeistert einen sagen wir mal stärkeren Jungen zu haben. Meine Mutter sagt, daß es ja nicht zu viel wird, dabei ist mein Oberarm erst 37cm! Über 40 möchte ich schon kommen!! Und wegen der Ernährung und Essen weg essen gibts da wenig Probleme, da ich eigentlich nur 5-7 kleine Happen am Tag verteilt esse und wenn ich mir einen Eiweißshake mixe, dann nur vor dem zu Bett gehen, oder nach dem Training!
Also, ich kann mich nicht beschweren! Bin bald 23 darf noch bei meinen Eltern wohnen (bis ich endlich fertig bin mit der Ausbildung) und werden in Ruhe gelassen und kann in Frieden meine Trainingseinheiten (dauert so und so nur 10-15 Minuten) absolvieren!

Grüße:)

wat machsten du für übungen, wenn du nur 10-15mins brauchst?

Brust: Butterfly
Bizeps: Konzentrationscurls
Trizeps: Trizepsdrücken am LAT-Zug

bzw.

Rücken: LAT-Ziehen mit engem Untergriff
Schultern: Seitheben (leider mit KH und nicht an der Maschine)
Beine: Beincurls, Beinstrecken
Bauch: Crunches

Regenerationszeit pro Muskelgruppe derzeit 7 Tage.
Kadenz: 4/2/4
TUT: 40-90 Sekunden

Gruß:)

Habe zwar nicht das Problem mit den Eltern, kann mir aber vorstellen, das die Situation aus einem laienhaften Unverständniss entsteht.

wer hat den Eltern, die etwas übergewichtig sind? Macht doch mit denen mal gemeinsam anhand einer gesunden Publikation einen Ernährungsplan in Richtung Defi und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen den persönlichen Bedarf in Bezug auf die Lebensmittel.

Vor allem auch welche Lebensmittel etc. Hinweise auf die nicht funktionierende Brigittediät können Hilfreich sein.

Wen sie es selbst erarbeiten, dann verstehen sie es auch. Danach wird auch der Sport verständlicher.

Gruß Snorre

ALso bei mir hält sich das Gemäckere meiner Eltern in Grenzen. Mit der Ernährung haben die kein Problem, wenn ich mir mein Zeug selber koche, anstatt das esse, was meine Mom gekocht hat. Was Ew-Shakes anblangt, steht das ganze Zeug in der Küche, also sagt keiner was dazu. Nur, wenns ums Training geht heißt es," Trainier nicht so hart, mach mal ein bisschen weniger". Aber ich denke, in einer Hinsicht sind die schon ganz schön stolz und froh, dass ich Sport betreibe und nicht mit Alk oder Glimmstängeln im Mund rumlauf. Was sich allerdings in meinem Zimmer, in einigen Schubläden verbirgt, wissen sie zum Glück nicht °!!!° :rolleyes:
Mein Dad sieht das etwas lockerer, als meine Mutter. Ab und zu vergleichen wir den Oberarm, oder schubsen uns gegenseitig zum Spaß herum. Bin schon recht froh, dass die das nicht all zu streng sehen.

Gruß,

Vamp

Zurück
Oben