Elmar Lichtenegger

reach

New member
Habt Ihr von dem Dopingfall gehört? Soll angeblich von einem verunreinigten "Mega Ribosyn 1100" stammen, von dem er eine versiegelte Dose zum Test gebracht hat, wodurch er die Verunreinigung des offiziell erlaubten Mittels beweisen konnte.
Andere, frühere und spätere, Chargen sind daraufhin getestet und wiederum für sauber befunden worden.

Was denkt Ihr? Alles Schiebung, oder gibt´s "Spezialversionen" von solchen Präparaten, oder hat der Typ wirklich Pech?

reach

wär interessant... wenn man so nen körper wie der vom mega ribosyn kriegt dann würd ich das auch nehmen...

Hallo Reach,

als Außenstehender lässt sich schwer ein Urteil fällen. Was mich skeptisch macht, ist die Tatsache, dass nur in einer Dose Spuren des Dopingmittels gefunden worden sind. Andererseits spricht aber für Lichtenegger, dass die im Blut nachgewiesene Dosis sehr gering war.
Allerdings kann ich Lichtenegger nur zustimmen: Egal wie das Ganze ausgeht, ein Makel bleibt immer an dem betroffenen Sportler haften.

Viele Grüße,

Phil, der Doping verurteilt, aber immer lange braucht, bis er ein Urteil fällt.

Beweis!

Letztens erst bin ich positiv getestet worden, nachdem ich mir die Zähne putzte. Vor ein paar Tagen dann schon wieder, weil ich mir die Beine enthaarte. Das ist eine weltumspannende Intrige, nichts anderes! Womöglich kann ich bald nicht einmal mehr eine Cola trinken. :winke:

LG,

René

Zurück
Oben