Ellipse+Matricur (CM3) ???

Jan1

New member
Hallo, ich möchte abnehmen. Meine Überlegung: einen Ellipsen-Trainer kaufen und dazu die cm3 Kapseln nehmen. Dann würde ich wenig Energie aufnehmen, aber viel Energie verbrauchen und somit müssten meine "Fett-Reserven" mit der Zeit abgebaut werden, oder ?? Wer hat Erfahrung und kann mir mit Rat helfen?? Würde mich über eine professionelle Meinung sehr freuen.

A

Anzeige

Re: Ellipse+Matricur (CM3) ???
Lieber Jan,

als überzeugte Anwenderin von hochvernetzter Zellulose (Wirkstoff von CM3), habe ich in den letzten Wochen eine sehr engagierte Diskussion zu diesem Thema in diesem Forum geführt,so daß du, wenn du unter dem Stichwort Zellulose suchst, diverse

Postings zum Thema finden wirst.

Ich selbst kann nur von den besten Erfahrungen mit diesem Präparat berichten. Ich habe im vergangenen halben Jahr ungefähr zehn Pfund abgenommen.

Natürlich nicht durch die Einnahme von Zellulose alleine. Die bewirkt an sich überhaupt nichts. Zellulose ist kein "Fatburner".

Nötig ist eine grundsätzliche Ernährungsumstellung, vor allem eine Fettreduktion. Bei mir hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, z.B. fast gar nichts Gebratenes mehr zu essen. Ich koche oder dünste sämtliche Speisen fast nur noch und konnte dadurch sehr zwanglos (ohne Hungern, weil damit keine Mengenreduktion verbunden ist) nennenswerte Kalorienmengen einsparen.

(Ich schätze, ich habe mich inzwischen zur weltbesten Diätköchin gemausert und stehe dir bei Interesse gerne mit meinen patentierten Diätrezepten zur Verfügung.)

Die Zellulose hat mir dabei geholfen, Mengenreduktionen bei der Nahrungsmittelzufuhr besser auszuhalten. Früher hatte ich regelmäßig mit Hugerattacken zu kämpfen,die dann regelmäßig in den berühmten "Stoßfressereien" endeten. So kann man natürlich nicht abnehmen (um nicht zu sagen: im Gegenteil). Ich habe die Einnahme von Zellulose als wesentliche Entlastung bei meinen Diätbemühungen erlebt und bin damit und mit dem Ergebnis sehr zufreiden.

Ich wiege inzwischen wieder 55 kg bei einer Körpergröße von 160 cm und darf wohl sagen, daß man langsam wieder Kontur erkennen kann. Endziel 52-53 kg))

Ich denke jedoch, wenn ich deine Frage richtig lese, daß du weißt, daß Zellulose nur unterstützend im Zusammenhang mit einer Reduktion der Nahrungszufuhr wirkt.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Du scheinst Matricur und CM3 für das Gleiche zu halten. Das ist nicht richtig. Matricur ist ebenfalls ein Quellprodukt, jedoch nicht wie z.B.CM3 auf der Basis von vernetzter Zellulose,sondern auf der Basis von vernetztem Collagen. Der Wirkstoff ist also nicht pflanzlich, sondern ein tierisches Protein. Da die Eiweißverdauung nach ca.2-3 Stunden abgeschlossen ist, ist die Magenverweildauer von Matricur erheblich geringer als die des pflanzlichen Ballatstoffs vernetzte Zelluose, die sechs bis acht Stunden im Magen verbleibt und für eine sehr nachhaltige Sättigung sorgt.

Das Collagen in Matricur wird auch aus Rindern gewonnen,so daß der Hersteller zur Zeit natürlich mit einem kleinen BSE-Problem kämpft.

Mit freundlichen Grüßen

Elke

Zurück
Oben