Ellenbogen kaputt?!

Van Damme

New member
Hi

Hab vor 3 wochen Armdrücken gemacht und nach dem Drücken hatte ich brutale Schmerzen unter dem knochen am Ellenbogen, schätze das es die Sehne ist die Schmerzen sind a bissl zur+ck gegangen kann aber noch immer nicht richtig trainieren, biceps und triceps eigentlich gar nicht.

Was meint ihr?

A

Anzeige

Re: Ellenbogen kaputt?!
Tach Van Damme!

Wo genau ist der Schmerz? Seitlich, in der Ellbeuge, auf der Strckseite? Schmerzcharakter -> stechend, ziehend, brennend, drückend, bohrend? Ausstrahlend? Bei welchen Bewegungen tut´s weh? Beugung, Streckung, Drehbewegungen? Bei welcher am Meisten? Ist Dir sonst was aufgefallen? Rötung, Schwellung, Überwärmung?

jeckyll

Hi

Also nach dem Trainign habe ich starle Schmerzen, kann aber training leider nicht aufhören, bin in einer kur.

Rötung nein.

ein bisschen wärmer vielleicht als der andere ellenbogen ja.

Die Schmerzen sind stechend.

Und als ich versuche biceps versuche trainieren, das ging gleich mal gar nicht. und rücken auch sehr schlecht.

Es ist am ellengogen außen, wenn man an den knochen drückt eín bisschen drunter und führt hoch.

hi ho vandame!
scheint so als hättest du das gleiche wie ich, ich empfinde auch einen stechenden schmerz am Ellbogen, ich habe gestern Freitag Bizepscurls mit der SZ-Stange gemacht und seitdem schmerzt der Unterarm enorm, als ich gestern Frenchpress gemacht habe, musste ich den satz abbrechen, da der Schmerz zu stark war.

jeckyll war so freundlich mir sofort zu antworten

http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10733

gruß Ambos

Auch hier am Ehesten eine Überlastungsreaktion. Wohl speziell im Bereich des Brachialis. Eine Trainingspause würde ich anraten.

jeckyll

Ich rate setzt das Training der Arme ein paar Tage aus, es ist 100% ne Sehnenscheidenentzündung.

Zurück
Oben