Ellebogen....

abend,
Bin heut irgendwie dumm aufs fahrrad gefallen (nicht runter :rolleyes: ) und zwar aufn ellebogen! Wenn ich jetzt meinen arm ruckartig bewege oder etwas fest anpacke tut das weh , so im gelenk drinnen!Meine Mutter meint es könnte irgendwie bluterguss an den nerven sein , ich wollte nur mal nachfragen was das sein könnte.

A

Anzeige

Re: Ellebogen....
Wie bist Du denn gefallen? Mit welcher Stelle wogegen? Bewegungseinschränkung -> Arm kann nicht ganz gestreckt o. gebeugt werden? Schmerzcharakter -> stechend, drückend, bohrend, brennend..? Schmerzverstärkung bei welchen Bewegungen? Ausstrahlung? Ist Dir sonst was aufgefallen -> Schwellung, Rötung, Überwärmung, wenn ja, wo?

jeckyll

also ich weiss nich mehr wie ich genau aufn arm gefallen bin , ich bin praktisch auf die Stange die sattel und Lenker verbindet :confused: gerutscht und dann mit dem unterarm auf den lenker, und wenn ich jetzt ne faust balle und stark drücke tut das weh. Wenn ich meinen unterarm bis zur schulter hin beugen will schmerzt das auch.Zu sehen ist eigentlich nichts.
Stechen tuts.

Klingt zunächst mal nach einer harmlosen Prellung. Lokal kühlen ist eine gute Maßnahme. Und das, was schmerzt, bleiben lassen.

jeckyll

Zurück
Oben