Elektronisches Fitnessgeräte

A

Anzeige

Re: Elektronisches Fitnessgeräte
^hatten schon mal so n thread glaub ich...
massiert anscheinend nur und bringt sonst nichts ;)

der yaso

^

der"ARSCH-AB-STEP"50 Kilo weniger in 2 wochen :D

ne weil ein kumpel wollte/hat sich so ein EG geholt und das ist ein guter und ich will nicht das an dem ding verendet ! wie heisst das ? OHNE TRAINING KEIN MUSKELAUFBAU

Direkt nach der Anwendung (z.B. am Bizeps) sieht er ein wenig voller aus.
Das lieht aber einzig und allein, daran, dass er besser durchblutet ist.
Ein Kumpel von mir hat so was auch, aber das Zeugs bringt echt null!!!

Hi,

ich bin davon überzeugt, dass man mittels eletrischer Stimulation Muskelwachstum erzeugen kann ! Da ist nur die Sache mit der Stromstärke, die notwendig ist um den Muskel hart genug kontrahieren zu lassen. Die wäre wohl so hoch (und damit "unbehaglich"), dass damit kein Mensch mehr tranieren (vielleicht foltern, aber sicher nicht tranieren) würde. Die Geräte die angeboten werden, taugen vielleicht zu einer im weitesten Sinne durchblutungsfördernden Massage aber sicher nicht zu einem für die Muskeln harten Workout auf der Couch. Hinzu kommt die Sache mit der direkten Stimulation. Selbst wenn man damit Muskelwachstum auslösen würde ist es fraglich, ob man es auch nutzen könnte. Ich stelle mir das so vor, als wenn ich in meinen PC 20 Festplatten einbaue und an 15 kein Datenkabel anschließe. Könnte ein derartig entwickelter Muskel überhaupt effizient vom Gehrin angesprochen werden wenn es doch schon bei "natürlichen" Muskeln schwierig ist alle/möglichst viele Motoreinheiten zu aktivieren ? Das Nervensystem wird hier sicherlich nicht mittraniert, wenn ich mir einen Draht in den Bizeps lege. Denke, dass es wesentlich effektiver wäre, das ZNS entsprechend zu "coachen" damit mehr Muskelfasern gleichzeitig angesprochen werden. Das würde dann dazu befähigen näher ans tatsächliche Muskelversagen zu kommen (da steht in der aktuellen SportRevue ein interessanter Bericht über Muskelversagen und tatsächliches Muskelversagen drin). Fazit: Ohne Arbeit und Disziplin wachsen keine Muskeln....schon garnicht wenn ich vorm Fernseher hock und einen Gürtel trage, der mich zucken läßt ;)
Und die Sache mit...

*commercialbreakon*
"Ja genau ! Ich spürte schon nach der ersten Anwendung einen tiefen Muskelkater in meinem Muskel"

"Genau Nelly von Sale ! Wenn ich 4 Wochen kein Wadenheben gemacht habe (oder noch nie), kann ich am nächsten Tag auch nicht mehr Laufen. Das ist unglaublich und ein Quell unendlicher, nie versiegender Freude ! Und wenn Sie gleich bestellen bekommen Sie dieses formschöne Workouttrainingsguidebooklet das Ihre Trainingszeit durch Übungskombinationen wie z.B. "Wie mache ich Kniebeugen und Goodmornings in EINER Übung" um min. die Hälfte verkürzen wird. Und das ist nicht alles....
*commercialbreakoff* ;) ;) ;)

Gruß
ArrowX

A

Anzeige

Re: Elektronisches Fitnessgeräte
Zurück
Oben