Elektrischer Fitnessgürtel zusätzlich zum Training

Anonym

New member
Hallo.
Ist ein elektrischer Fitnessgürtel (abtronic oder so) sinnvoll, wenn man ihn zusätzlich zum Training anwendet?
Klar, das sowas alleine null bringt, aber zum Training noch zusätzlich die Muskel stimulieren lassen durch den Gürtel, könnte doch was bringen, oder?
LG Anna-Lena

A

Anzeige

Re: Elektrischer Fitnessgürtel zusätzlich zum Training
ja...

... aber nur wenn du dazu Artischockensaft trinkst und den rosa Plüsch-Jogginganzug von herbalife mit den fettverbrennungsfördernden Hightech-Verbundfasern anhast

MENSCH, denkt doch mal nach! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif verGILBt

Re: Elektrischer Fitnessgürtel zusätzlich zum Trai

an und für sich ist strom sogar in der lage muskeln aufzubauen, ich hatte in der kindheit einen ärztefpusch am eigenen leib erfahren müssen, nach der hüft op bauten sich meine beinmuskeln komplett ab, ich konnte nicht einmal mehr ohne krücken gehen, die ärzte meinten da könne man nix mehr machen, aber zum glück haben meine eltern nie aufgegeben und fanden einen orthopeden, der mir meine muskeln mit stromschlägen wieder gab, ich mußte da aber über 1 jahr 2 x die woche hin. es ist ein sehr unangenhmes gefühl und war nicht sehr schön, aber es hatte mir geholfen. ABER ich denke diese klein stromgeräte kann man nicht mit denen beim orthopeden vergleichen, man spürt sie ja kaum, der strom ist viel zu schwach, sonst dürfte man sowas auch nicht benutzen. damals beim arzt blieb immer jemand mit ihm raum, es wurde ständig kontrolliert ob alles okay ist. somit denke ich das es keinen sinn macht so ein gerät zu benutzen....

Gruß Angie

Der Gilb hat Recht!

Liebe Anna-Lena.
.. wenn diese im Handel und durch Teleshopping bekannten Gürtel was bringen, dann den Herstellern. Die verdienen sich nämlich tot an der Leichtgläubigkeit der Menschen. Hätten wir nicht alle tolle Waschbrettbäuche bzw. keine Rettungsringe mehr, wenn die Dinger funktionierten?
(Ist doch auch komisch, dass die Mädels immer gertenschlank sind in der Werbung, während die Jungens voll die Muskeln haben)
Diesmal verweise ich auf einen Blick ins Archiv, denn dazu wurden schon ganz viele postings geschrieben.

Re: Elektrischer Fitnessgürtel zusätzlich zum Trai

Diese Art der Strom-Therapie habe ich auch gemacht, nachdem ich meinen Kreuzbandriss hatte und 4 x wöchentlich zur Reha bin. Ich denke, dass sind dann aber ganz andere Geräte und in der Rehabilitationsphase sinnvoll anzuwenden. Als Trainingsersatz "DICKE (BAUCH)MUSKELN OHNE SCHWITZEN" geht net!

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

man spürt die kleinen dinger schon.....

man muss nur etwas fantasie beim positionieren der elektroden entwickeln...oder überhaupt andere verwenden:cool:
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: Elektrischer Fitnessgürtel zusätzlich zum Training
Zurück
Oben