Elekrtisches Trainigsgerät

Kimmi

New member
Ich habe mir jetzt ein solches Gerät zugelegt, und möchte mal gerne wissen, ob dass wirklich etwas bringt

Man sieht zwar, wie die Musken kontraminiert werden, jedoch bekomme ich davon keinen muskelkater( was ja wenigstens anzeichen wären, dass sich was tut), und man schwitzt ja auch nicht dabei.

Das Gerät nennt sich Absgym 2002, also eins von diesen vielen "Gürteln".

Meine Frage ist jetzt also, ob dieses Gerät etwas bringt, bzw, ob damit auch fett verbrannt wird.

Ich bin ja wirklich kein Arnold, deswegen frag ich ja hier, und wunmder mich auch ein bisschen, dass diese Geräte hier noch gar nicht angesprochen wurden.:rolleyes:
 
Hi,

ob das wirklich etwas bringt, wirst du bestimmt nach einiger Trainingszeit selbst herausfinden. Leider weiß ich nicht genau welche Art von Gerät du meinst. Nach deiner Beschreibung hört es sich nach einem dieser elektrischen Massagegürteln an, die fürs Muskelwachstum überhaupt nix bringen.

Ich vertraue lieber auf die guten alten, richtigen Gewichte :D

MFG

Muskelpacket
 
Hihi, ja, dass ist natürlich ein sichererer weg, jedoch wollte ich mal ne alternative finden.....

Naja, hier hab ich mal ein bild dazu:



i-1.JPG
 
Ach so ein Teil meinst du! Ich hab zwar selber noch nie eins angehabt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Musklen dadurch optimal stimuliert werdern. Der Einsteiger mag dadurch einige Erfolge erzielen, aber ansonsten ist´s reine Geldmacherei!
Und die richtigen Sit-Ups kann das Teil sowieso nicht ersetzen!

Wenn du also wirklich ein Sixpack aufbauen willst, streng dich mal ein wenig an anstatt mit Absgym 2002 faul auf der Couch zuliegen ;)

MFG

Muskelpacket
 
Hmm, naja, wenne es so sagst, isses sonne sache.....

Leider hab ich keinen "partner" dafür, und alleine, dafür fehlt mir die disziplin.....

Und Muckibude is ja auch nix, is mir zu prozig und macht glaub ich auch nicht wirklich spass.....:rolleyes:
 
Geh doch einfach mal einen Monat lang zur Probe ins Center! Du wirst sehen dass es dir Spaß macht und du mehr willst...
Oder kauf dir einen Heimtrainer (Muscletower zum Beispiel)

MFG

Muskelpacket
 
Das solche Geräte gar nichts bringen, möchte ich ihnen gar nicht absprechen. Aber ein vernünftiges Training ersetzten sie meiner Meinung nach auf gar keinen Fall. Mein Vater hatte nach einer Verletzung für einige Zeit sogar ein ziemlich professionelles Gerät von der Krankenkasse zur Verfügung gestellt bekommen. Aber so richtig überzeugend war selbst das nicht. Wie sieht's dann erst mit den Billig-Teilen aus. Ein zweiter Arnold wird man damit bestimmt nicht. Aber selbst getestet habe ich sie nie.

Übrigens: das Training in einer "Muckibude" kann sehr wohl Spaß machen. Aber das muss jeder für sich selber rausfinden. Einfach mal hingehen, anschauen und dann urteilen (nach Möglichkeit verschiedene Studios testen). Ich jedenfalls war damals gleich begeistert. Aber andere trainieren halt lieber zu Hause oder gar nicht. Jeder wie er mag.

mfg Moleman ;)
 
hey, vielen dankl für die links @mik :p
Wusste doch, dass hier mit sicherheit schonmal was drüber gepostet wurde.....:rolleyes:
 
NAja, ich weiss echt nicht so recht....

Man hört so viele verschiedene Meinungen, die wenigsten sind positiv.

Also ich hab das Gerät jetzt ein paar tage, und bin bis jetzt nciht davon abgetan.

Ich weiss nicht, wie es die nächsten Tage aussehen wird......

Naja, trotzdem danke für die posts, vieleicht kann ja mal einer posten, der positives erzählen kann :D :D :D
 
Zurück
Oben