Elefantenmagen?

Nackenkeule

New member
Der Magen wächst doch mit der Zeit mit, oder?

Ich hab nämlich grad 1,4 Liter Apfelschorle getrunken und hätte noch mehr trinken können aber das kam mir ein bisschen merkwürdig vor.
Irgendwie schaff ich es in letzter Zeit immer mehr zu trinken.
Wie lange ist die Flüssigkeit im Magen?
Bei der Arbeit trink ich auch alle 2 Stunden 1 Liter mit einem mal weg, meine Kollegen meinen ich bin verrückt :D
Is das Gefährlich/Schlecht do große Mengen auf einmal zu trinken?

A

Anzeige

Re: Elefantenmagen?
ich glaube der magen kann sich ausweiten !
inwiefern das negativ ist sollte jeckyll sagen koennen...

aber trinken, hm, ich trink auch am mittag zum essen
1 liter, etc. ich glaube das is nicht ganz das gleiche.
(hoff ich)

yaso

da fällt mir spontan bier ein... da kann ich trinken.trinken.trinken :>
aber 1liter auf 1mal ist auf keinsten "gefährlich" oder so.

Wenn du ein großen Magen hast dann hast du so ein Blähbauch, weil der zwar hart aber groß ist!

bauchmuskeln ;) nein irgendwie, seit ich BB mache,
sieht mein Brustkorb/bauch irgendwie anders aus, aber nicht
schlechter !
bsp. muskelshirt:
brust zeichnet sich gut ab, dann leer, und dann drueckt sich
der bauch mit einbissi 4-pack ab...

die rede ist von richtigen BBlern wir ham bei uns im Studio paar die Wettkampfmäßig mitmachen und das schaut in der Massephase echt eklig aus!!

den blähbauch wie du ihn nennst ist in wirklich kein ein wachsbauch bei profibodybuildern!
enstanden durch steroide(innere organe sind eben wie die muskeln auch mitgewachsen)!

hoffe das hilft euch!

Kidd

gerade durch trinken weitet sich der magen aus.

schädlich soll das nicht sein, nur wir hatten hier glaube ich ma irgendwan das wasser ab 20 litern/Tag toxisch wirkt. also nich übertreiben. aber die leute gucken auch immer doof un irgendwie nervts wenn man ma 1 liter am stück trinkt. die denen dann man wollte angeben ;)

@Memphis

Sorry mein Betrag gehört jetzt nicht zum Thema, ich bin gerade die Fotogallery durchgegangen, und bin auch wieder zu deinem Tread gekommen, war ja damals an dem Abend auch dabei wie du die meisten Beträge im FotoForum erhalten hast, und hab wieder voll lachen müssen echt!

Ist echt nicht böse gemeint aber die Fotos sind so geil, ich muss noch immer voll lachen mir kommen schon die tränen!

Wie gesagt nicht ernst nehmen aber das Bein Foto ist das beste!!! :D :D :D

Wie bisten da hingekommen? Die sind doch schon längst weg, oder bin ich blind?

Naja, wie dem auch sei, jaja das war ein warnschuss mitten durch den bug durch :D

Aber wartet nur, der kommende Mr O ist hier am tippen, ich hab großes vor (naja, "vor"....)

@Memphis

Ist ja nichts schlechtes, die Fotos waren aber echt Hammes damals! ;)

Du kannst noch alle Treads anschauen, musst ganz nachunten Scollen und dann ist da so ne auswahl "Alle Treads älter als:" und normal steht drin 30 Tage, da kannst einstellen 60 Tage, usw.
Naja da kannst sie noch anschauen.

Nagut Mr.O dann bin ich schon mal auf den nächsten Fototermin gespannt. Aber bitte wieder vor dieser Decke für die dich alle leiben, und das Bein Foto bin auch wieder das war echt super!

*NichtböseseinistnurSpass* ;)

jo aber der bauch wird auch wieder kleiner, wenn man weniger trinkt und isst... also denk ich is das auch nich so das problem.,..

zum beipspiel magersüchtige haben irgendwann total zusammengeschrumpelte mägen... also denk ich mal dass sich das wieder reguliert oder???

A

Anzeige

Re: Elefantenmagen?
Zurück
Oben