Elefantenhaut??!!!

dani16

New member
Hilfe^^
also in letzter Zeit weis ich nich was los is... ich habe zwar da Gefühl das es mit dem Training vorran geht, und fett bin ich auch nicht. Allerdings habe ich so etwas was als dicke haut bezeichnet wird schätze ich mal. also über meinen Musklen liegt wie eine Fettschicht, die ich aber mit der haut ziehen kann. Also vll liegts daran dass ich mal dick war und des jetzt einfach nich mehr weggeht. Oder habt ihr damit erfahrungen und könnt mir helfen???

nächstes mal benutz den Button "ändern"

dann:
die Haut braucht auch wieder Zeit, um sich an deinen Körper zu gewöhnen, dh sie braucht länger, bis sie sich wieder optimal anpasst und eine optimale Größe bekommt...Geduld!

Wie dick warst du denn? Dadurch wurde deine Haut halt gedehnt, umso dicker du warst um so mehr. Ab einem gewissem Niveau ist es angeblich nicht mehr möglich dass sich die Haut komplett zurückbildet. Hab das selbe Problem.

Einfach hoffen, warten und brav Trainieren, und lass die Finger von angeblichen Wundercremes etc. die deine Haut straffen.

wenns nach ein paar Jährchen immer noch ein Problem ist, wird wohl od übel nur ein Schönheitschirurge helfen

also hatte damals 70 kg
bin dann auf 50 runter und bin inzwischen bei 55. Allerdings bin ich erst 16. Also sollte es eigtl noch verwachsen^^
Ich denke aber eher an eine dickere haut. Was machen Profibodybuilder um ihre adern sichtbar zu machen und so definiert zu sein?

also hatte damals 70 kg
bin dann auf 50 runter und bin inzwischen bei 55. Allerdings bin ich erst 16. Also sollte es eigtl noch verwachsen^^
Ich denke aber eher an eine dickere haut. Was machen Profibodybuilder um ihre adern sichtbar zu machen und so definiert zu sein?

wie groß bist du denn? also so arg ist das ja eigentlich nicht,20kg. bist du sicher,dass das kein normales unterhautfett ist? die profis fahren extreme diäten bis sie so ca. auf 5% körperfett sind(geht natural nur sehr schwer,ohne viel muskelmasse zu verlieren) und entwässern sich vor ihren wettkämpfen gezielt,vorallem letzteres ist aber sehr ungesund,also schau einmal dass du noch mehr muskelmasse aufbaust,da sieht dann ein wenig fett,oder auch dicke haut nicht mehr dramatisch aus.
lg

Zurück
Oben