wieso sollen wir deinen OA-Umfang schätzen? Sinn?
In der city denkt sich bestimmt kein Weib "oh bestimmt 38 cm ... oder vllt doch 39..."
Das Gesamtbild von dir muss passen. Wie wichtig ist dir, dass ein Mädel komplett durchtrainiert ist? Würdest du trotzdem eine nehmen, wenn se nen KLEINEN Bauch hat? Die meisten Kerle die ich kenne sagen, dass sie bissl Speck am Bauch von nem Mädel sogar geiler finden, als so total durchtrainierte. Denkst Frauen denken da anders von uns? Sicher ist ein Waschbrett ein hingucker, ein Modelkörper allerdings auch! Trotzdem sagen die meisten Frauen, die ich kenne, dass sie einen kleinen Bauch "süß finden".
Komm weg von dem Gedanken, dass du für die City pumpst, denn das ist absoluter Schwachsinn!
Achte lieber drauf, dass du geduscht und gepflegt irgendwo hingehst, dass deine Klamotten nach was aussehen (ich sage nicht Markenklamotten, nur Style). Damit kannst punkten, nicht unbedingt mit nem 40er Ärmel. Und was noch wichtiger is, is der erste Eindruck. Wenn du zu einer hingehst un sie anbrüllst wie ein Gorilla oder locker ein Gespräch startest sind das Welten. Die wenigsten achten auf dein OA-Umfang!
Also komm klar und such dir andere Motivationen, die dich ins Training treiben.