Hallo, Ich habe vor ca 7 Monaten zum trainieren angefangen und muss sagen das ich wenig bis gar keine erfahrung hatte und einfach angefangen habe, das 4 monate lang mit fast gar keinen erfolgt. Dann habe ich angefangen mich zu informieren und jetzt esse ich seid 3 monate 3500-4000 kcal am tag und schreib mir das auch auf. Ich trainiere 3 mal in der woche so:10 min. Aufwärmen (lockeres Joggen oder Radfahren)KniebeugeBankdrückenKlimmzügeKreuzhebenKurzhantel – BizepscurlKickbacksKurzhantel – FronthebenKurzhantel – SeithebenKurzhantel – Seitheben vorgebeugtSit-up`sWadenheben jeweils 2 Sätze und 12 WiderholungenLeider verändert sich wenig bis gar nichts die Leute sprechen mich manchmal noch an das ich so dünn bin und ich finde selber das ich nicht so aussehe als jemand der schon 7 monate trainiert.Ich habe mit 58 kg angefangen und habe jz so um die 66 kg.Kann mir jemand ein paar tipps geben oder mir sagen was ich falsch mache. Die motivation ist da, es wird nur mit der Zeit mühsam zu trainieren aber keine änderungen sehen.Danke im vorraus.